Zum Inhalt springen

Projekt Verdunstungskühler DIY -> CELdek Pads?


Lukas H.

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Nach den ersten wärmeren Sommertagen, beschäftige ich mich wieder mit der Kühlung meiner Nepenthes für diesen Sommer. Das letzte Jahr, hat das ganze noch so eingermassen hingehauen ohne Ausfälle. Für dieses Jahr möchte ich das Ganze etwas optimieren. Es handelt sich hierbei um ein Secret Jardin Growtent 90x60x90. Ich habe meinen "Swamp Cooler" als geschlossenes System konzipiert mit Zu- und Ab-Luft, sodass sich kein Schimmel im Raum bilden wird.

 

Ich habe mich hier für einen Eigenbau entschieden, da mir die kleineren, erhältlichen Systeme nicht zusagen und ich sämtliche Bauteile bis auf das Cooling Pad bereits habe.

 

Nun ist die Frage, ob jemand von euch eine Bezugsquelle für CELdek Pads innerhalb Europa hat, welche auch Kleinmengen liefern würden ohne zu extreme Aufschläge?. Ich finde hier eigentlich nur Hersteller in Fernost oder Übersee, welche nur in Grossmengen liefern.

 

Evtl. hat ja auch jemand von euch noch ein Reststück oder Verschnitt, welches man käuflich erwerben könnte.

 

Viele Grüsse

Lukas

 

 

Bearbeitet von Lukas H.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.