Avatar | Karnivoren 29 Posted June 16, 2019 Share Posted June 16, 2019 Hallo Leute! Ich habe vor mir in den nächsten Tagen die Schwimminsel von Thomas Carow - hoffentlich noch nicht ausverkauft... - zu kaufen. Bei'm Kölle bei mir gab es eine super Teichwanne, jedoch für 60€. Weiß jemand von euch, wo man sowas billiger bekommt? Würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen! Hier noch ein Bild, damit ihr wisst, wie ich sie mir ungefähr vorstelle: (Dieses Bild stammt aus dem Thread ,,Moorbeet à la Steffi" von @Schdäff. Ich hoffe, dass ich es hier zeigen darf. ^^) Mit besten Grüßen Jonathan Quote Link to post Share on other sites
Hannes 153 Posted June 16, 2019 Share Posted June 16, 2019 @Avatar | Karnivoren Würdest du nicht so weit weg wohnen, hättest du unsere alte Teichwanne bekommen können . LG Hannes Quote Link to post Share on other sites
Benedict L. 38 Posted June 16, 2019 Share Posted June 16, 2019 Hi, da sind 60€ schon günstig. Noch günstiger evtl. gebraucht über Ebay Kleinanzeigen etc. Quote Link to post Share on other sites
Rene S 247 Posted June 16, 2019 Share Posted June 16, 2019 (edited) Hi, Willst du die Wanne eingraben oder soll die so stehen bleiben ? Wenn ja würde auch ein ( ich glaube 90l ) Kübel aus dem Baumarkt gehen. Kostet vielleicht 5€... Da könntest du sie reinlegen, sollte groß genug sein. Rund: https://www.obi.de/baueimer-moertelkuebel/moertelkuebel-90-l/p/1381920?wt_mc=gs.pla.Bauen.Baustoffe.Bauzubehoer&wt_cc1=661774050&wt_cc4=m&wt_cc9=31128122822&gclid=EAIaIQobChMI38br--Tt4gIVWeR3Ch3h5AqvEAQYAiABEgJbbPD_BwE Gibt auch einen eckigen, einfach mal nach mörtelkübel suchen. Grüße Edited June 16, 2019 by Rene S Link hinzugefügt Quote Link to post Share on other sites
Mossman 391 Posted June 16, 2019 Share Posted June 16, 2019 Hallo! kommt drauf an, wie eilig du es hast. Nach der Saison vor dem Winter schmeißen sie die Dinger in Gartencentern und Baumärkten oft billig raus. Ist wie mit den Regentonnen. Ansonsten würde ich auch für ebay plädieren. Mfg, Alex Quote Link to post Share on other sites
Stefan M. 626 Posted June 16, 2019 Share Posted June 16, 2019 Ebaykleinanzeigen oder einfach eine Teichfolie nehmen, dann kannst du die genaue Größe und Form selbst bestimmen. Quote Link to post Share on other sites
Avatar | Karnivoren 29 Posted June 16, 2019 Author Share Posted June 16, 2019 (edited) Danke für eure Hilfe. @Rene S, ich will sie eingraben. Sie sollte aber wie ein Teich geformt sein, da ich es natürlich halten will. Auf Ebay habe ich eine super günstige und schöne aus meiner Nähe gefunden. Edited June 16, 2019 by Avatar | Karnivoren 1 Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts