Jump to content
BaFi

Eichhörnchen im Moorbeet

Recommended Posts

BaFi
Posted (edited)

Moin,

 

nachdem ich mich über den Besuch der Libellen im Moorbeet gefreut habe (siehe Fotos), haben nun auch die Eichhörnchen daran Interesse gefunden. Leider auch schön „breitbeinig“ auf meiner Darlingtonia gestanden. Aber immer noch besser als darauf. Solange nicht irgendwann ein „rötlich buschiger Schwanz“ aus der Sarracenia schaut, werden es alle Beteiligten hoffentlich überleben. 🤪

 

5BF0B82A-4D72-40CE-A2DB-1A1A6F1AF629.gif.be2d6312880fe727f56d0a513dc963f9.gif

 

BCEBF648-473C-458A-A747-B24BCBFC610B.jpeg.ad6b21cc7e717bf8ae8d1cac50f10995.jpeg

 

LG Bastian

 

PS:

Sonst leg ich mir eine Nephentes rajah zu 😋

Edited by BaFi
  • Like 4
  • Haha 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Jashi

süss.. diese kleinen Gesellen würden sonst ja aber auch vor Neugier platzen, wenn sie nicht mal wenigstens einen Blick riskieren würden..Und vielleicht hast Du da ja ein geniales Vorratslager  für Haselnüsse im Winter hingestellt... 😋

Share this post


Link to post
Share on other sites
BaFi
Posted (edited)

Neugierde ist gar kein Ausdruck 🤣

Mittlerweile sitzen alle Eichhörnchen aus der Nachbarschaft um das Moorbeet und schauen sich die Pflanzen an.....

 

Sind scheinbar auch so von den Pflanzen fasziniert wie WIR 😉

 

EDIT:

Zu erst dachte ich die wollten mal nen „sauren“ (Torf-)Sprudel trinken. Aber die schauen sich eher Utricularia australis und bremii an.  😎

 

11/05/19

 

Als 🐿  kann man es schon manchmal übertreiben. Der ganze Aufwand nur um zu schauen..... 👀 

 

B3A4FC0D-01C6-4598-AECC-364E8DEFCA8D.jpeg.f5a209767720fba3ff56bdd334c6e4fb.jpeg

 

A3A90920-4521-4985-9048-429A08DA67E3.jpeg.3928a98f8bc85fe579807bfa827ecd3c.jpeg

 

Edited by BaFi
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
BaFi

Die Nusssaison ist eröffnet.... nur gut das die keine nassen Füßchen mögen 🤣

 

B6C07198-ADE6-4BEC-A2A7-B084CC74F102.gif.f48bd52fc55fee4ae14bc1d30cc806c5.gif

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
BaFi

... werde wohl mehr Pexiglas benötigen und solange die mit Ihren Nüssen beschäftigt sind den Eintritt versperren....
 

 

 

CE57782E-CCB3-4D62-BB57-C0865F60AD14.gif.8aa5aec5a69ff0a196508a5d1613979e.gif

Edited by BaFi
  • Like 1
  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Further information can be found in our Privacy Policy.