Zum Inhalt springen

Brauche Hilfe wer kann mir helfen


Schnappi

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe mir folgende samen bestellt und die Frage ist brauchen diese Arten eine Frost Periode wen ja wie lange

Petiolaris

 

Drosera cuneiflora

Drosera tokaiensis

Drosera lovellae

Drosera dinaea

Drosera Sessilifolia

Drosera burmanii

Dionaea  muscipula

 

Pinguicula laufen Red

 

Were echt net wenn jemand mir helfen könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Schnappi

Also Drosera und Dionaea Samen muss man nicht stratifizieren . Die meisten Drosera kennen keinen Frost z.B. oder  vor allem Petiolaris Drosera. 

Auch Dionaea Samen keimen frisch besser 

Gruß Shorty 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.