Zum Inhalt springen

Minzblätter mit Löchern & gelben Verfärbungen


MrDustman

Empfohlene Beiträge

Hallo,

meine Minze ist zwar keine Karnivore, aber dennoch hatte Sie gerne eine Behandlung ?

Woher kommen diese Verfärbungen & Löcher? Ich gieße die Pflanze regelmäßig und habe auch vor kurzem gedüngt. Normalerweise ist die Pflanze unverwüstlich und kommt auch mit schwersten Bedingungen zurecht ("Unkraut")

IMG_5372.JPG

  • Verwirrt 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

 

Sry aber das hat hier echt nichts zu suchen, es gibt genug Literatur und Gartenforen die dir da helfen können. 

 

Gruß Roman 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt ja anscheinend auch Leute, die hier im Forum Themen nicht Karnivoren bezogen posten dürfen... ich gehöre anscheinend nicht dazu. BTW zu meiner Frage habe ich im Internet jegliche Spekulationen gefunden. Dh für mich dann wohl Chemie Keule und hoffen, dass es wirkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Eric hat ja bereits den entscheidenden Hinweis geliefert, siehe hier.

 

Viele Grüße

Manuel

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb MrDustman:

Gibt ja anscheinend auch Leute, die hier im Forum Themen nicht Karnivoren bezogen posten dürfen... ich gehöre anscheinend nicht dazu. 

 

Im Subforum Natur ja.

"Off-Topic-Forum für Insekten, Reptilien, Amphibien und/oder Tiere und Pflanzen aller Art."

 

 

Das Subforum "Krankheiten und Schädlinge" ist eben rein für Karnivoren gedacht. 

 

Die Mods sollen es einfach verschieben und gut isses ...

 

 

Bearbeitet von beyond
typo
  • Gefällt mir 1
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb beyond:

 

Im Subforum Natur ja.

"Off-Topic-Forum für Insekten, Reptilien, Amphibien und/oder Tiere und Pflanzen aller Art."

 

 

Das Subforum "Krankheiten und Schädlinge" ist eben rein für Karnivoren gedacht. 

 

Die Mods sollen es einfach verschieben und gut isses ...

 

 

Guten Morgen zusammen,

ich habe den Thread in "Natur" verschoben.

  • Gefällt mir 1
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.