Jump to content
MrDustman

Minzblätter mit Löchern & gelben Verfärbungen

Recommended Posts

MrDustman

Hallo,

meine Minze ist zwar keine Karnivore, aber dennoch hatte Sie gerne eine Behandlung 🙂

Woher kommen diese Verfärbungen & Löcher? Ich gieße die Pflanze regelmäßig und habe auch vor kurzem gedüngt. Normalerweise ist die Pflanze unverwüstlich und kommt auch mit schwersten Bedingungen zurecht ("Unkraut")

IMG_5372.JPG

  • Confused 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Roman.P

Hallo, 

 

Sry aber das hat hier echt nichts zu suchen, es gibt genug Literatur und Gartenforen die dir da helfen können. 

 

Gruß Roman 

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
podunk

Ja, das hat sehr wenig mit Karnivoren zu tun, da Zwergzikaden lieber Hainbuchen und Kräuter wie Pfefferminze  mögen.

Viele Grüße

Eric

Share this post


Link to post
Share on other sites
MrDustman

Gibt ja anscheinend auch Leute, die hier im Forum Themen nicht Karnivoren bezogen posten dürfen... ich gehöre anscheinend nicht dazu. BTW zu meiner Frage habe ich im Internet jegliche Spekulationen gefunden. Dh für mich dann wohl Chemie Keule und hoffen, dass es wirkt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Manuel Reimansteiner

Hallo,

 

Eric hat ja bereits den entscheidenden Hinweis geliefert, siehe hier.

 

Viele Grüße

Manuel

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
beyond
Posted (edited)
vor 3 Stunden schrieb MrDustman:

Gibt ja anscheinend auch Leute, die hier im Forum Themen nicht Karnivoren bezogen posten dürfen... ich gehöre anscheinend nicht dazu. 

 

Im Subforum Natur ja.

"Off-Topic-Forum für Insekten, Reptilien, Amphibien und/oder Tiere und Pflanzen aller Art."

 

 

Das Subforum "Krankheiten und Schädlinge" ist eben rein für Karnivoren gedacht. 

 

Die Mods sollen es einfach verschieben und gut isses ...

 

 

Edited by beyond
typo
  • Like 1
  • Thanks 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sandra N
vor 16 Stunden schrieb beyond:

 

Im Subforum Natur ja.

"Off-Topic-Forum für Insekten, Reptilien, Amphibien und/oder Tiere und Pflanzen aller Art."

 

 

Das Subforum "Krankheiten und Schädlinge" ist eben rein für Karnivoren gedacht. 

 

Die Mods sollen es einfach verschieben und gut isses ...

 

 

Guten Morgen zusammen,

ich habe den Thread in "Natur" verschoben.

  • Like 1
  • Thanks 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Further information can be found in our Privacy Policy.