Jump to content
Christoph Hübner

Post aus Japan

Recommended Posts

Christoph Hübner

Hallo,

 

Tanabe Nakoi von der Japanese Carnivorous Plant Society war so nett uns zwei Exemplare des Vereinsmagazins zu schicken.

 

IMG_20190720_174107.thumb.jpg.c90a50c43fcce5d48d421edfc2fa65e8.jpgIMG_20190720_174210.thumb.jpg.264d4ff7cb24b98cefc0dbd63c9966ab.jpg

 

Leider bin ich nicht des Japanischen mächtig und kann über den Inhalt nur anhand der Bilder mutmaßen. 😅

 

Sollte jemand die Sprache beherrschen oder japanische Freunde haben, kann er oder sie sich gern melden. Ich würde euch die Hefte zuschicken, wenn ihr uns im Gegenzug über den Inhalt aufklärt. 😉

 

Auf jeden Fall eine schöne Geste und vielen Dank an @Siggi_Hartmeyer an dieser Stelle, der den Kontakt pflegt und das möglich gemacht hat. Gerade im Hinblick auf die ICPS-Konferenz nächstes Jahr in Japan ist der Austausch eine tolle Sache.

 

 

Viele Grüße

Christoph

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Further information can be found in our Privacy Policy.