Zum Inhalt springen

Bestimmung der Gattung


_Jeremy_

Empfohlene Beiträge

Hallo forum, 

Ich möchte mich kurz vorstellen da dies mein erster Beitrag in diesem wunderbarem forum ist, Mein Name ist Jeremy und ich interessiere mich vor allem für Nepenthes. Nun zu meiner Frage: ich bin letztens in einem kleinen Baumarkt auf diese interessante Nepenthes gestoßen welche ich nicht zuordnen konnte. Danke für eure antworten hoffentlich könnt ihr mir helfen. 

Ps ( vielleicht eine art alata hybride )

IMG_20190726_165642.jpg

IMG_20190726_165629.jpg

IMG_20190726_165659.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist einfach, die Gattung ist Nepenthes. Ich glaube, Du bist eher an der Art bzw. der Kulturform interessiert...  ?

 

Gruß,

Roman

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Direkt über deinem Beitrag ist im Nepenthes-Subforum auch die "Antwort" ... bevor hier wieder gleich die beliebten Ratespielchen losgehen ...

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Christoph Hübner hat Thema gesperrt
Christoph Hübner

Hallo,

 

@beyond hat schon richtigen Tipp gegeben. Deswegen schließe ich diesen Thread.

 

Viele Grüße

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.