Jump to content
_Jeremy_

Bestimmung der Gattung

Recommended Posts

_Jeremy_

Hallo forum, 

Ich möchte mich kurz vorstellen da dies mein erster Beitrag in diesem wunderbarem forum ist, Mein Name ist Jeremy und ich interessiere mich vor allem für Nepenthes. Nun zu meiner Frage: ich bin letztens in einem kleinen Baumarkt auf diese interessante Nepenthes gestoßen welche ich nicht zuordnen konnte. Danke für eure antworten hoffentlich könnt ihr mir helfen. 

Ps ( vielleicht eine art alata hybride )

IMG_20190726_165642.jpg

IMG_20190726_165629.jpg

IMG_20190726_165659.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Roman Link

Die Frage ist einfach, die Gattung ist Nepenthes. Ich glaube, Du bist eher an der Art bzw. der Kulturform interessiert...  😄

 

Gruß,

Roman

  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
beyond

Direkt über deinem Beitrag ist im Nepenthes-Subforum auch die "Antwort" ... bevor hier wieder gleich die beliebten Ratespielchen losgehen ...

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Christoph Hübner

Hallo,

 

@beyond hat schon richtigen Tipp gegeben. Deswegen schließe ich diesen Thread.

 

Viele Grüße

Christoph

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Further information can be found in our Privacy Policy.