Zum Inhalt springen

Sarracenia mit Erde im Schlauch


Timjey

Empfohlene Beiträge

Moin moin liebe Pflanzenfans!

 

Ich habe meine Sarracenia nun das allererste Mal umgetopft. Allerdings sind dabei einige kleine Erdkrümel in die Schläuche gelangt. Ich glaube nicht, dass das die Pflanze beeinträchtigt, es sieht lediglich etwas unschön aus. Meint ihr, man kann die Erde mit einem feinen Pinsel wieder entfernen?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Tim

  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass halt drin ?

Wird kaum schaden und die Mühe kann man sich sparen! 

LG Christian 

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.