Jump to content
Sign in to follow this  
Mona

[Suche] winterharte Pflanzen für kleinen Moorkübel (aktualisiert)

Recommended Posts

Mona
Posted (edited)

Hallo,

 

ich suche noch nach einigen Pflänzchen für meinen kleinen Moorkübel,

 

- D. anglica

- D. rotundifolia

- evtl. eine Dionaea

 

Außerdem hätte ich gerne ein paar Begleitpflanzen:

 

- etwas rotes Sphagnum

- ein kleines, nicht wucherndes Wollgras

- ein kleiner Farn

 

Da ich noch neu in der Welt der Carnivoren bin, kann ich leider nichts zum Tausch anbieten (außer Geld).

 

Schickt mir bitte eure Angebote an folgende Mail-Adresse:  mona_reifer@web.de

Nachtrag: Bei Angeboten per PN könnte es passieren, dass ich nicht mehr am gleichen Tag antworten kann, da ich noch für 2 Monate der Beitragsbegrenzung unterliege.

                  PNs zählen dabei leider mit ... und 5 Beiträge sind schnell aufgebraucht.

 

 

Liebe Grüße,

Mona

Edited by Mona
Aktualisierung

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Further information can be found in our Privacy Policy.