Henry M. Posted September 4, 2019 Posted September 4, 2019 Hallo, für den nächsten Berliner Stammtisch im Rahmen des Herbst-Staudenmarktes im Botanischen Garten in Berlin Dahlem finden wir uns am Samstag Abend den 7. September ab 19 Uhr - passend um die bevorstehende Ruhephase der mexikanischen Salate "anzupacken" - im Sombrero in der Wranglestraße unweit des BoGa zusammen. Zum Staudenmarkt selbst schaut auch diesen Beitrag hier Bisher sind 8 Personen aus der Regiogruppe gemeldet. Natürlich dürfen auch jederzeit gerne Überregionale, bisher "Fach"fremde etc. dazustoßen. Für Sitzplätze bitte Reservierung hier Viele Grüße Henry 1 1
Thomas M. S. Posted September 5, 2019 Posted September 5, 2019 Hallo zusammen, ich bin auf alle Fälle dabei! Freue mich schon darauf. LG Thommy
Karnico Posted September 5, 2019 Posted September 5, 2019 Hi Henry, ich würde auch gerne kommen. LG Nico
Henry M. Posted September 6, 2019 Author Posted September 6, 2019 Gut, ist notiert. @Leo: Ich habe bereits einen stattlichen Löwen auf meiner Liste...?! Dann bis morgen Henry
Christoph Hübner Posted September 7, 2019 Posted September 7, 2019 Hallo, ich komme kurzfristig auch. Bis später. Christoph
Recommended Posts