Zum Inhalt springen

65. Stammtisch Großraum Ulm


Marco Ebert

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen,
 
der nächste Termin ist der 05. Oktober 2019 um 19 Uhr in Nellingen in der Krone.

 

Teilnehmer:

Marco & Vera

Bernd

Marius & Michelle

Thomas


Grüße
Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Christoph Hübner hat Thema angepinnt
  • 2 Wochen später...

Theoretisch könnte ich, aber ob du das willst? Nur Vera, Du und ich. Nicht dass du doch noch einen Steinbackofen kaufen musst ?

Grüße 

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Marius M.:

Michelle und ich würden auch kommen. Und soweit ich weiß, Thomas auch.

 

Thomas schrieb oben, dass er nicht komme. Sprechen wir vom Gleichen oder hat er seine Meinung geändert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Marco Ebert:

 

Thomas schrieb oben, dass er nicht komme. Sprechen wir vom Gleichen oder hat er seine Meinung geändert?

 

Wir sprechen bestimmt vom selben und falls der Stammtisch stattfindet wird er auch dabei sein. Meldet sich aber sicher auch noch selber hier :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau; ich nächtige zwecks Termin am Sonntag bei M&M in München, aber wir fahren dann vom Stammtisch nach MUC. 

Bin also dabei! 

 

Gruß

Thomas. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

 

19 hours ago, Thomas G said:

zwecks Termin am Sonntag bei M&M in München, aber wir fahren dann vom Stamm

 

Falls Ihr am Sonntag Lust und Zeit habt Pflanzen anzuschauen und einen trinkbaren Espresso mögt,
seid Ihr ganz herzlich bei mir willkommen!

 

Viele Grüße

 

Joachim

Bearbeitet von Joachim Danz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....sorry,  habe mich zu spät gemeldet. Bei mir wird es aber nichts.

 

Im November dann wieder eher. Wünsche ein schönes Treffen,

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Christoph Hübner hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.