Jump to content
Sign in to follow this  
Nebari

[BIETE] Heliamphora x "Godzilla", Pinguicula, Drosera filiformis ssp., Sarracenia

Recommended Posts

Nebari

Hallo zusammen,

habe aus Platzgründen derzeit wieder einige Pflanzen abzugeben.

Sarracenia x "Judith" - schöne große Pflanzen | 10€ | 2x verfügbar
Sarracenia purpurea venosa - kräftige, große Ableger von 2018 | 7€ | 2x verfügbar

Sarracenia psittacina - Größe m - Ableger von 2018 | 5€ | 1x verfügbar
Pinguicula spec. "angustifolia" - kein offizieller Name - schmallblättrige, weißblütige Hybride | 5€ | 1x verfügbar
Pinguicula laueana x nivalis - schöne matt-dunkel-lila erscheinende Blüten, sehr einzigartig, 2 Pflanzen (sm) pro Topf | 7€ | 1x verfügbar
Heliamphora x "Godzilla" (AW) - die vermutlich größte Heliamphora der Welt, ULTRARAR! - Jungpflanze | 90€ | 1x verfügbar -> NEU: 20€ GÜNSTIGER FÜR VEREINSMITGLIEDER
Drosera filiformis "red hibernaculum form" - rote, nicht winterharte Form mit Winterrosette | 5€ | 1x verfügbar
Dosera x californica (D. filiformis "California Sunset") - mittlere Pflanze | 5€ | 1x verfügbar
Drosera capensis - gibt es (wenn nicht ausdrücklich untersagt 😛) gratis dazu, ich tausche aber auch gegen eine Flasche "RoundUp" 😉 | 0€ | verfügbar
Biophytum sensitivum - super Begleitpflanze fürs Terrarium, schnelle Vermehrungsrate - 2 blühreife Pflanzen pro Topf | 10€ | 2x verfügbar

20190910_150627.thumb.jpg.4dcb213469a38f76ac33ce5d46005f31.jpg

20190910_144119.thumb.jpg.03d023359764e75feba5afc5663af596.jpg

Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Liebe Grüße
Nebari

Edited by Nebari

Sign in to follow this  

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Further information can be found in our Privacy Policy.