Jump to content
Timo

Sarracenia und Moorpogonie abzugeben

Recommended Posts

Timo

Hallo,

ich habe mein Moorbeet etwas umgestaltet und einige Sarracenia und Moorpogonie abzugeben.

Die Sarracenia Purpurea Hybride habe ich im Beet aus Samen gezogen, weiss allerdings nicht, um welche Art es sich genau handelt. Wer das etwas konkreter bestimmen kann, darf mir das gern mitteilen 🙂

Ansonsten unten ein paar Bilder... Preise hängen etwas von der Größe und Anzahl ab, die ihr möchtet. Preise so 5-10€ je nach Größe.

 

Weiter habe ich noch einige Wuzelstränge von meiner Moorpogonie (Pogonia ophiossoides) abzugeben. Wenn ihr daran Interesse habt, meldet Euch gern. Preislich macht gerne einen Vorschlag, was ihr ausgeben möchtet und ich mache Euch ein Foto von der Wurzelmenge, die ich dafür geben würde. Wir werden uns dann schon einig. 

 

20190609_204232.thumb.jpg.24328c7e5c59d9ce21023fe9c6f01d0b.jpg

 

Und wie in dem anderen Topic zu sehen habe ich weiterhin auch Drosera rotundifolia Samen abzugeben. 2019er 200 Stk für 4€.

 

Viele Grüße

Timo 

 

 

20190918_093600_compress92.jpg

 

20190918_093408_compress60.jpg

20190918_093423_compress8.jpg

 

20190922_120600_compress70.jpg

20190922_145134_compress74.jpg

Edited by Timo

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Further information can be found in our Privacy Policy.