Zum Inhalt springen

Halterung für Strahler mit Kabel


JuliaL

Empfohlene Beiträge

Hallo, wie oben schon geschrieben bin ich auf der Suche nach einer Halterung für Lampenkabel. 

Über Winter hole ich meine Nephentes und Droseras rein. Für ausreichend Licht habe ich jetzt einen Strahler mit Kabel dran aber ohne Ständer bzw. Fuß. Ich will kein Loch in die Decke bohren zum aufhängen sondern suche eine Art Galgen, den ich am Tisch befestigen kann um da die Strahler über die Pflanzen zu hängen. Soll aber auch kein Vermögen kosten. Hat jemand eine Idee? 

Danke schon mal. 

Julia 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Ich denke es wäre hilfreich wenn du vielleicht mal ein Bild des Strahlers / der Situation vor Ort hättest. 

 

Wenn du am Tisch was anklemmen möchtest kannst du mit dem ggf. eine Halterung basteln.

 

Screenshot_20190930-145036_Chrome.jpg

Bearbeitet von psykie
  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.