Jump to content
Sign in to follow this  
Henrik R

Letzte Sarracenia „Sämlinge“ aus 2018

Recommended Posts

Henrik R

Hallo Leute, 

schweren Herzens trenne ich mich nun von den letzten Sämlingen welche ich 2018 unter Lampen im Winter groß gezogen hatte, diese müssten aus Platzgründen das ganze Jahr unter den Tischen im Gewächshaus verbringen und konnten so natürlich nicht zeigen was sie können. 

Da das Platzproblem nicht besser werden wird, müssen sie nun gehen, folgendes ist noch da:

-[(leucophylla x purpurea) x (leucophylla x purpurea) x leucophylla pubescent] x [(leucophylla x (oreophila #2 x leucophylla #81)] (von Jerry Addington USA) 10 St.

-S. fava var. atropurpurea F130E x F196B 5 St.

-A Porais x (Leah Wilkerson x Adrian Slack) „A“ 4 St.

-Doreens Colossus x Goliath (Kreuzung zweier riesen Pflanzen von Jerry Addington, USA) 3 St.

-Leucophylla red striped throat SL61/ L111 MK x (Leah Wilkerson x Adrian Slack) „A“ 3 St.

-Wilkersons White Knight x (Leah Wilkerson x Adrian Slack) „A“ 10 St. 

-(Leucophylla x oreophila x leucophylla) white ruffled lid x A Porais 4 St.

-Leucophylla Bonbon x self 2 St.

Wenn jemand Interesse hat, schreibt mir eine kurze Pn oder E-Mail an henrik.r.02@gmx.de .

Über den Preis werden wir uns sicher einig, und ein Verkauf im ganzen würde mich sehr freuen.

Viele Grüße

Henrik

Sign in to follow this  

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Further information can be found in our Privacy Policy.