Zum Inhalt springen

G.F.P.-Kalender 2020 - jetzt bestellen!


Christian Dietz

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

also bei mir hat alles tadellos funktioniert.

Die email war zwar im Spam-Ordner gelandet, aber trotzdem angekommen.

 

Viele Grüße

Claus-Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.10.2019 um 15:36 schrieb Christian Dietz:

Bestellungen innerhalb Deutschlands können über das folgende Formular getätigt werden:

 

<<Kalender bestellen>>

 

Bestellungen aus dem Ausland müssen zwingend via E-Mail (bestellservice@carnivoren.org) an Benedikt Schmitt getätig werden, da eine Berücksichtigung der teils abweichenden Versandkosten im Formular leider nicht machbar ist.

Ich hätte auch gerne wieder eine Kalender und würde gerne bestellen bevor alle weg sind. Da ich aber gerade noch in England bin, also im Ausland, bin ich mir gerade unsicher ob ich über das Formular oder per Mail bestellen soll? 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benedikt Schmitt
Am 20.10.2019 um 20:14 schrieb Mathias Maier:

Ich hätte auch gerne wieder eine Kalender und würde gerne bestellen bevor alle weg sind. Da ich aber gerade noch in England bin, also im Ausland, bin ich mir gerade unsicher ob ich über das Formular oder per Mail bestellen soll? 

 

Du bist raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benedikt Schmitt
Am 20.10.2019 um 13:17 schrieb Sebastian Schüler:

Ich bekomm die e Mail auch nich!? Ist auch nich im Spam Ordner! Was soll ich machen????

LG Sebastian 

 

Bei Problemen einfach ne Mail schreiben, das hast du ja auch schon gemacht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Ich habe den Kalender per email beschtellt, aber habe ich keine Antwort bekommen. Ich bin vom Wien, Österreich. Was kann ich noch zu tun?

Lg. Janos

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benedikt Schmitt
vor 5 Stunden schrieb badobacs:

Hallo, Ich habe den Kalender per email beschtellt, aber habe ich keine Antwort bekommen. Ich bin vom Wien, Österreich. Was kann ich noch zu tun?

Lg. Janos

 

Hey Janos,

 

kein Grund zu verzweifeln, wie ihr euch vorstellen könnt bekomme ich seit Sonntag viele, sehr viele Mails. Deine Mail kam auch an, aber ich komme leider nicht dazu jedem sofort zu antworten, das passiert dann meistens am Wochenende.

 

Beste Grüße

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

wie ich aus zuverlässiger Quelle erfahren habe startet der Versand der ersten Kalender in den kommenden Tagen. Noch sind einige zu haben, bitte zögert aber nicht mehr zu lange mit einer Bestellung ?

 

Für die noch immer unentschlossenen gibt es hier noch eine weitere Vorschauseite:

 

11.jpg

 

 

Gruß,

Christian

Bearbeitet von Christian Dietz
  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benedikt Schmitt
vor 1 Stunde schrieb Mossman:

Hi.

Hab am 20.10. per e-mail bestellt. Bis jetzt keine Antwort erhalten... ?

woran krankts?

 

Gruß, MM

 

An mir ? Mail kommt noch heute.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benedikt Schmitt

Hallo zusammen,

 

gestern ist die erste Ladung zur Post, die 2. folgt mit etwas Glück am Samstag, spätestens aber dann Anfang nächster Woche.

 

20191105_182058.thumb.jpg.92c8827fe83f31522fdf8f213d06e690.jpg

 

In Zahlen waren das 120 Kalender, also gut die Hälfte.

Verkauft sind bisher 194 Stück, wir haben also nur noch 31 Kalender übrig -> Schnell sein!

  • Gefällt mir 4
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christoph Hübner

Wow, wieder einmal großen Respekt Benedikt. ?

Da musst du ja schon ganz rissige Haut an den Händen haben vom vielen Falten und Kleben. 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benedikt Schmitt
vor 3 Stunden schrieb Christian T.:

Bekommt man eigentlich nochmal eine Versandbenachrichtigung?

 

Hey,

 

nein, unser Formular ist sehr einfach gestrickt und nur zur Übermittlung aller Versand und Kontodaten.

Aber wie schon geschrieben, wenn alles glatt geht sind spätestens Anfang nächster Woche alle Kalender auf dem Weg.

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eben meinen Kalender bekommen und muss wirklich mal sagen: Das Titelbild sieht verdammt legendär aus. Ist eines der besten Titelbilder der letzten Jahre. ?

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großes Lob an alle Beteiligten . Der Kalender sieht echt super aus ?

 

LG

Daniela

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

mein Kalender kam heute an, und er ist wirklich sehr schön! Aber nicht nur das, auch die Informationen sind sehr interessant. Über die Bromelie im Oktober habe ich mich zunächst gewunden, aber mit der Erläuterung finde ich das spektakulär. Muß unbedingt nach Fotos des UV-Musters suchen. Freue mich, daß ich in diesem Jahr nicht zu spät kam - vielen Dank!

Beste Grüße

Markus

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marc the MadDuck

Hallo

 

Ich habe meine Kalender gestern auch bekommen und ich bin wie immer begeistert.Die die Bilder sind genial und die Infos auf jedem Blatt sind eine super Idee.

Danke an alle Beteiligten für die tolle Arbeit und den den reibungslosen Ablauf.

 

Grüße

 

Marc

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die Runde,

 

auch von mir ein herzlichen Dank für diesen sehr schönen Kalender, einfach klasse Bilder die Ihr da ausgesucht habt...Top!!

 

Vielen Dank an alle beteiligten Personen.

 

Viele Grüße

Holger

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.