Zum Inhalt springen

G.F.P.-Kalender 2020 - jetzt bestellen!


Christian Dietz

Empfohlene Beiträge

Christian Dietz

"Karnivoren 2020"

 

Liebe Forumsmitglieder,

 

Der Kalender kann ab sofort bestellt werden!

 

Der Kalender besteht diese Jahr aus über 13 Bildern, 12 Monatsbilder + Titelblatt. Dieses Jahr ist jedes Bild mit einer kleinen "Geschichte" oder einem Text dazu versehen. Auf der Rückseite des Titelblatts findet Ihr wie gewohnt das Kalenderimpressum. Er hat die bewährte Spiralbindung mit Aufhänger, einen stabilen Rückenkarton und eine durchsichtige Schutzfolie über dem Titelblatt.

Der Kalender ist wieder 32cm x 44cm groß und kommt im Querformat. Wie immer sind im Kalendarium alle deutschen bundeseinheitliche Feiertage markiert und beschrieben.

 

Die Auflage beträgt 225 Stück, da diese Anzahl die Nachfrage im letzten Jahr ziemlich gut getroffen hat. Die letzten Jahre haben gezeigt, dass unser Kalender nach wie vor sehr begehrt ist - daher lieber nicht zu lange mit dem Bestellen warten.

Gerne dürft Ihr auch dieses Jahr wieder alle Kalender restlos aufkaufen.

 

Der Kalender kostet auch dieses Jahr wieder 15,00€.

Bezahlung per Vorkasse (Überweisung auf das G.F.P.-Konto).

Paypal nur auf Nachfrage und nur für Bestellungen außerhalb des EURO/SEPA-Raums.

 

Bestellungen innerhalb Deutschlands können über das folgende Formular getätigt werden:

 

<<Kalender bestellen>>

 

Bestellungen aus dem Ausland müssen zwingend via E-Mail (bestellservice@carnivoren.org) an Benedikt Schmitt getätig werden, da eine Berücksichtigung der teils abweichenden Versandkosten im Formular leider nicht machbar ist.

 

Wichtig: Benedikt wird immer einige Bestellungen sammeln und zusammen versenden. Da er das in seiner Freizeit macht, erwartet bitte keinen Bilitzversand und habt etwas Geduld. Ihr werdet die Kalender alle rechtzeitig erhalten.

 

Versandkosten:

 

Innerhalb Deutschlands:

Der Versand eines Kalenders kostet 5,80€ (Maxibrief Plus), für zwei oder mehr Kalender 7,99€ (Paket bis 5 Kg).

 

Außerhalb Deutschlands:

Der Versand eines Kalenders kostet 8,00€, zwei Kalender werden aus Kostengründen einzeln versandt.Wer drei oder mehr Kalender haben möchte, kann bei Benedikt die Portokosten erfragen, da die Preise für ein Paket international variieren.

 

Und wie immer:

Ein großes Dankeschön an die Fotografen!

Auch wollen wir uns bei allen bedanken, die in den letzten Jahren unseren Kalender gekauft haben. Nur so können wir dieses Projekt am Leben erhalten.

 

Viele Grüße,

Das Kalenderteam, bestehend aus Christian, Sandra und Benedikt

 

 

03.jpg

 

07.jpg

 

11.jpg

 

 

Bearbeitet von Christian Dietz
  • Gefällt mir 7
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag Christian,

wie waren denn die Verkaufszahlen letztes Jahr und wie viele Exemplare werden dieses Jahr gedruckt?

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Dietz

Hallo,

 

ja, wir werden bei Gelegenheit eine Vorschau zeigen, habt bitte noch etwas Geduld. Dieses Jahr werden 225 Kalender gedruckt, das entspricht in etwa dem, was wir letztes Jahr verkauft haben.

 

Gruß,

Christian

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hier nun wie versprochen, das erst Vorschaubild.

 

07.jpg

 

Der Verkaufsstart des Kalenders wird in 1-2 Wochen sein. Haltet bitte diesen Beitrag im Auge, falls ihr daran Interesse habt.

 

Viele Grüße,

Christian

 

Bearbeitet von Christian Dietz
  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian,

das Interesse ist wie jedes Jahr geweckt und die Hand zittert über dem Bestellbasser. Tolle Idee mit der Erklärung zur Pflanze im Kalendarium.

 

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glück Auf, können auch Nicht-G.F.P.-Mitglieder diesen Kalender erwerben? Wenn ja, wieviel kostet er? Ich frage deswegen weil der Bereich anscheinend Passwortgeschützt ist und mein Forumpasswort nicht funktioniert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian,

 

natürlich können den Kalender auch Nicht-Mitglieder bestellen! Sobald es losgeht wird auch alles freigeschaltet. Der Kalender ist jetzt bei der Druckerei, es kann nur noch ein paar Tage dauern ?

 

Gruß,

Christian

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

der Kalender wird mach wie vor 15€ + Versand kosten. Er wird 44 x 32 cm groß sein, es werden 225 Stück gedruckt.

 

Gruß,

Christian

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli hallo. Da der Kalender euch letztes Jahr sooo gut gelungen ist, nem ich natürlich auch wieder ein. 

Freu mich drauf ?

Lg Sebastian Schüler 

Bearbeitet von Sebastian Schüler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

der Kalender kann ab sofort bestellt werden. Alle Informationen dazu findet ihr oben im ersten Beitrag. Meldet euch bitte, falls ihr Fragen habt.

 

Gruß,

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Sebastian Schüler:

Halli hallo. Wo finde ich denn die Iban??? 

LG Sebastian Schüler 

 

Hi Sebastian,

die befindet sich in der E-Mail welche du erhälst nach ausfüllen des Bestellformulars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb JuliaL:

Ich befürchte, dass das mit dem Formular bei mir nicht geklappt hat. Ich habe mal ne Email geschrieben. 

Gruß, Julia 

Moin,

Hast im Spam Ordner geguckt?

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Hannes:

Moin,

Hast im Spam Ordner geguckt?

Hallo, ja. Habe ich. Aber da ist auch nix. Irgendwie hatte das schon beim Mitgliedsantrag bei mir ned funktioniert. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.