Zum Inhalt springen

Fränkisches Herbsttreffen 2019


Redstav

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,


das nächste fränkische Treffen findet am

 

Samstag, den 12. Oktober 2019

ab 14:oo Uhr

 

in der

 

Osteria da Nico

Röthenbacher Str. 13

90602 Pyrbaum - Oberhembach

 

statt.

 

 

Hierzu sind natürlich auch wieder alle Karnivorenbegeisterte

recht herzlich eingeladen.

 

 

 

Grober Ablauf:

Treffen in der Osteria um 14:00 Uhr

 

Nach dem Essen würden wir dann bei einer Freundin

in Pyrbaum vorbei schauen, die kostenlos ein paar Terrarien zum abgeben hat.

 

Danach würde es zu mir weiter nach Heideck gehen.

Hier können dann auch Pflanzen getauscht werden und wir können 
den Abend bei einem gemütlichen Lagerfeuer ausklingen lassen.

 

 


Teilnehmerliste:
 

Ulrich (1)

Hubert (1)

Christoph (1)

Chris (1)

Nico (1)

Siegmar (1)

 

 

Viele Grüße
Ulrich

Bearbeitet von Redstav
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Christoph Hübner hat Thema angepinnt

Bin auch mit am Start, es kommt noch eine Dame aus Weissenburg vorbei die das Hobby gerade für sich entdeckt hat.

 

Bis Samstag ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ChristophBurdeska

Ich werde dann nochmal etwas in die Sämlingskiste greifen und ein paar Nepenthes einpacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann noch nicht zu 100% Zusagen... komme wenn dann spontan in Heideck noch vorbei gegen später...

Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin natürlich interessiert, da ich neuerdings ja auch in Franken wohne. Aber das ist ja völlig im nirgendwo -der Ort ist ohne Auto eigentlich gar nicht zu erreichen, oder?

 

Falls jemand aus Würzburg anfährt und mich mitnehmen kann, gerne, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln wird es sicher eine ziemliche Odyssee...

 

Gruß,

Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roman,

ich denke zumindest von einem nahe gelegenen Bahnhof (Nürnberg, Allersberg, etc.) wird sich

immer eine Mitfahrgelegenheit finden :)


Das Treffen in Oberhembach habe ich aus dem Grund der zu verschenkenden Terrarien gewählt ...

 

Vielleicht findet sich ja noch jemand - wird auf jeden Fall wieder ein entspanntes, kleines

Herbsttreffen  

 

Viele Grüße
Ulrich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag zum Lagerfeuer und entspanntem ausklingen ?

 

Wir machen Stockbrot und haben auch noch ein paar Marshmallows ...

Falls jemand spezielles überm Feuer haben will, kann dies gerne selbst mitgebracht werden.

 

Getränke

vom Glühwein übers Bier bis hin zu antialkoholischem haben wir selbstverständlich alles vor Ort

 

Viele Grüße

Ulrich

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und denkt bitte dran genug leere Kisten für die Pflanzen mitzubringen ?


Gibt genug was übrig ist (u.a. auch Wasserhyazinthen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ein schönes, gemütliches kleines Treffen - danke an alle die gekommen sind und auch an Ulrich und seine Lebensgefährtin für die ganzen Mühen !!!!

 

Gruß Hubert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(thread gefunden)

Huhu, ich wollte mich mal schnell melden ?

Ich bin die "Dame" aus Weißenburg, die Christian angekündigt hatte. 

Mich hat es leider mit einem Infekt ins Bett geworfen und darum konnte ich nicht kommen, was ich wirklich sehr schade fand ?

Ich hoffe auf ein nächstes Treffen. 

Viele Grüße, Julia. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ChristophBurdeska

Hallo Julia,

 

schade, aber kurier dich aus. Wir machen ja mehrere Treffen und freuen uns dann auf dein Erscheinen beim nächsten.

 

Gruß 

Christoph

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Christoph Hübner hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.