Jump to content
Redstav

Fränkisches Herbsttreffen 2019

Recommended Posts

Redstav
Posted (edited)

Hallo zusammen,


das nächste fränkische Treffen findet am

 

Samstag, den 12. Oktober 2019

ab 14:oo Uhr

 

in der

 

Osteria da Nico

Röthenbacher Str. 13

90602 Pyrbaum - Oberhembach

 

statt.

 

 

Hierzu sind natürlich auch wieder alle Karnivorenbegeisterte

recht herzlich eingeladen.

 

Da die Osteria derzeit noch im Urlaub ist, kann ich leider nur kurzfristig reservieren,

sollte es aber nicht klappen, so wäre auch ein alternative Planung vorhanden.

Von daher bitte immer mal wieder hier in den Beitrag schauen.

 

 

Grober Ablauf:

Treffen in der Osteria um 14:00 Uhr

 

Nach dem Essen würde ich mit ein paar Interessierten bei einer Freundin

in Pyrbaum vorbei schauen, die kostenlos ein paar Terrarien zum abgeben hat.

Der restliche Teil der Gruppe kann diese Zeit ja noch in der Osteria zum plaudern überbrücken.

 

Danach würde es zu mir weiter nach Heideck gehen, wo wir uns wieder Treffen.

Hier können dann auch Pflanzen getauscht werden und wir können 
den Abend bei einem gemütlichen Lagerfeuer ausklingen lassen.

 

 


Teilnehmerliste:
 

Ulrich (1)

Hubert (1)

Christoph (1)

Chris & Begleitung (2)

Stefan Barth (1)

Siegmar (1)

 

 

evtl.

Martin (1)

 

 

 

Viele Grüße
Ulrich

Edited by Redstav

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hubert Müller

Das hört sich klasse an - ich bin dabei  :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
ChristophBurdeska

Ich werde auch da sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Chris1185

Bin auch mit am Start, es kommt noch eine Dame aus Weissenburg vorbei die das Hobby gerade für sich entdeckt hat.

 

Bis Samstag 😉

Share this post


Link to post
Share on other sites
ChristophBurdeska

Ich werde dann nochmal etwas in die Sämlingskiste greifen und ein paar Nepenthes einpacken.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Martin Waizmann

Ich kann noch nicht zu 100% Zusagen... komme wenn dann spontan in Heideck noch vorbei gegen später...

Gruß Martin

Share this post


Link to post
Share on other sites
Roman Link

Ich bin natürlich interessiert, da ich neuerdings ja auch in Franken wohne. Aber das ist ja völlig im nirgendwo -der Ort ist ohne Auto eigentlich gar nicht zu erreichen, oder?

 

Falls jemand aus Würzburg anfährt und mich mitnehmen kann, gerne, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln wird es sicher eine ziemliche Odyssee...

 

Gruß,

Roman

Share this post


Link to post
Share on other sites
Redstav

Hallo Roman,

ich denke zumindest von einem nahe gelegenen Bahnhof (Nürnberg, Allersberg, etc.) wird sich

immer eine Mitfahrgelegenheit finden :)


Das Treffen in Oberhembach habe ich aus dem Grund der zu verschenkenden Terrarien gewählt ...

 

Vielleicht findet sich ja noch jemand - wird auf jeden Fall wieder ein entspanntes, kleines

Herbsttreffen  

 

Viele Grüße
Ulrich

Share this post


Link to post
Share on other sites
Redstav

Nachtrag zum Lagerfeuer und entspanntem ausklingen 🙂

 

Wir machen Stockbrot und haben auch noch ein paar Marshmallows ...

Falls jemand spezielles überm Feuer haben will, kann dies gerne selbst mitgebracht werden.

 

Getränke

vom Glühwein übers Bier bis hin zu antialkoholischem haben wir selbstverständlich alles vor Ort

 

Viele Grüße

Ulrich

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mathias Maier

Gibt's auch Glühbier?

  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Redstav

für dich doch gerne 😄

Share this post


Link to post
Share on other sites
Redstav

... und denkt bitte dran genug leere Kisten für die Pflanzen mitzubringen 😄


Gibt genug was übrig ist (u.a. auch Wasserhyazinthen)

Share this post


Link to post
Share on other sites
ChristophBurdeska

CB3A6174-2867-459F-9115-2F65973F1458.thumb.jpeg.e3ad2619847ce8912fa46b15ba5cc32a.jpeg

Etwas zum Tauschen ist auch vor Ort.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hubert Müller

War ein schönes, gemütliches kleines Treffen - danke an alle die gekommen sind und auch an Ulrich und seine Lebensgefährtin für die ganzen Mühen !!!!

 

Gruß Hubert

Share this post


Link to post
Share on other sites
JuliaL

(thread gefunden)

Huhu, ich wollte mich mal schnell melden 🙈

Ich bin die "Dame" aus Weißenburg, die Christian angekündigt hatte. 

Mich hat es leider mit einem Infekt ins Bett geworfen und darum konnte ich nicht kommen, was ich wirklich sehr schade fand 😔

Ich hoffe auf ein nächstes Treffen. 

Viele Grüße, Julia. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
ChristophBurdeska

Hallo Julia,

 

schade, aber kurier dich aus. Wir machen ja mehrere Treffen und freuen uns dann auf dein Erscheinen beim nächsten.

 

Gruß 

Christoph

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Further information can be found in our Privacy Policy.