Redstav Posted October 5, 2019 Posted October 5, 2019 (edited) Hallo zusammen, das nächste fränkische Treffen findet am Samstag, den 12. Oktober 2019 ab 14:oo Uhr in der Osteria da Nico Röthenbacher Str. 13 90602 Pyrbaum - Oberhembach statt. Hierzu sind natürlich auch wieder alle Karnivorenbegeisterte recht herzlich eingeladen. Grober Ablauf: Treffen in der Osteria um 14:00 Uhr Nach dem Essen würden wir dann bei einer Freundin in Pyrbaum vorbei schauen, die kostenlos ein paar Terrarien zum abgeben hat. Danach würde es zu mir weiter nach Heideck gehen. Hier können dann auch Pflanzen getauscht werden und wir können den Abend bei einem gemütlichen Lagerfeuer ausklingen lassen. Teilnehmerliste: Ulrich (1) Hubert (1) Christoph (1) Chris (1) Nico (1) Siegmar (1) Viele Grüße Ulrich Edited October 23, 2019 by Redstav
Hubert Müller Posted October 5, 2019 Posted October 5, 2019 Das hört sich klasse an - ich bin dabei :)
Chris1185 Posted October 8, 2019 Posted October 8, 2019 Bin auch mit am Start, es kommt noch eine Dame aus Weissenburg vorbei die das Hobby gerade für sich entdeckt hat. Bis Samstag
ChristophBurdeska Posted October 10, 2019 Posted October 10, 2019 Ich werde dann nochmal etwas in die Sämlingskiste greifen und ein paar Nepenthes einpacken.
Martin Waizmann Posted October 10, 2019 Posted October 10, 2019 Ich kann noch nicht zu 100% Zusagen... komme wenn dann spontan in Heideck noch vorbei gegen später... Gruß Martin
Roman Link Posted October 10, 2019 Posted October 10, 2019 Ich bin natürlich interessiert, da ich neuerdings ja auch in Franken wohne. Aber das ist ja völlig im nirgendwo -der Ort ist ohne Auto eigentlich gar nicht zu erreichen, oder? Falls jemand aus Würzburg anfährt und mich mitnehmen kann, gerne, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln wird es sicher eine ziemliche Odyssee... Gruß, Roman
Redstav Posted October 11, 2019 Author Posted October 11, 2019 Hallo Roman, ich denke zumindest von einem nahe gelegenen Bahnhof (Nürnberg, Allersberg, etc.) wird sich immer eine Mitfahrgelegenheit finden :) Das Treffen in Oberhembach habe ich aus dem Grund der zu verschenkenden Terrarien gewählt ... Vielleicht findet sich ja noch jemand - wird auf jeden Fall wieder ein entspanntes, kleines Herbsttreffen Viele Grüße Ulrich
Redstav Posted October 11, 2019 Author Posted October 11, 2019 Nachtrag zum Lagerfeuer und entspanntem ausklingen Wir machen Stockbrot und haben auch noch ein paar Marshmallows ... Falls jemand spezielles überm Feuer haben will, kann dies gerne selbst mitgebracht werden. Getränke vom Glühwein übers Bier bis hin zu antialkoholischem haben wir selbstverständlich alles vor Ort Viele Grüße Ulrich
Redstav Posted October 12, 2019 Author Posted October 12, 2019 ... und denkt bitte dran genug leere Kisten für die Pflanzen mitzubringen Gibt genug was übrig ist (u.a. auch Wasserhyazinthen)
ChristophBurdeska Posted October 12, 2019 Posted October 12, 2019 Etwas zum Tauschen ist auch vor Ort. 1
Hubert Müller Posted October 13, 2019 Posted October 13, 2019 War ein schönes, gemütliches kleines Treffen - danke an alle die gekommen sind und auch an Ulrich und seine Lebensgefährtin für die ganzen Mühen !!!! Gruß Hubert
JuliaL Posted October 13, 2019 Posted October 13, 2019 (thread gefunden) Huhu, ich wollte mich mal schnell melden Ich bin die "Dame" aus Weißenburg, die Christian angekündigt hatte. Mich hat es leider mit einem Infekt ins Bett geworfen und darum konnte ich nicht kommen, was ich wirklich sehr schade fand Ich hoffe auf ein nächstes Treffen. Viele Grüße, Julia.
ChristophBurdeska Posted October 13, 2019 Posted October 13, 2019 Hallo Julia, schade, aber kurier dich aus. Wir machen ja mehrere Treffen und freuen uns dann auf dein Erscheinen beim nächsten. Gruß Christoph 1
Hubert Müller Posted October 14, 2019 Posted October 14, 2019 Gute Besserung - bis zum nächsten Treffen :) Gruß Hubert 1
Recommended Posts