Zum Inhalt springen

Zwei Unbekannte Bäume


Thomas M. S.

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich erstelle im Moment auf der Arbeit eine Bestandsliste der Altbäume auf einem Firmengelände. Anbei sind zwei mir unbekannte Bäume. 

Wer von euch kennt die beiden Baumarten ?

Beim zweiten Baum handelt es sich um keine Robinia pseudoacacia.

Anbei die Bilder:

 

 

 

 

20191018_112153.jpg

20191018_111955.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas, 

bei der ersten Pflanze wird es sich um Cotoneaster salicifolius handeln.

Beim zweiten kann ich leider nicht helfen.

LG

Marco

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

ich danke euch recht herzlich!

Ihr wart eine super Hilfe ?

Man merkt eben auch als gelernter Gärtner immer wieder wie viel es gibt was man noch nicht kennt. Gerade wenn man seinen Fachbereich als Staudengärtner hat ?

 

LG

Thommy

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.