Jump to content
Schnappi

Knollendrosera

Recommended Posts

Schnappi

Hi Leute ich bräuchte noch mal einen guten Rat ich habe knollen gepflanzt und da kommt so langsam was die ich habe sie in anstau Verfahren stehen so die Frage ist wie lange sollte ich warten bis ich sie wieder leicht antrocknen lasse und sie dann wieder zu gießen oder ist dass überhaupt nötig 

20191022_173600.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Christian Dietz

Hallo,

 

sei mir bitte nicht böse. Ich würde dir gerne helfen, kann aber bei deinem Text nicht erahnen, was das Problem ist. Kannst du das bitte nochmal genau mit Punkten und Komma formulieren?

 

Gruß,

Christian

Edited by Christian Dietz
  • Like 1
  • Thanks 1
  • Confused 1
  • Sad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Fabian S.

Hallo Schnappi, lass dich nicht von solchen Bemerkungen verschrecken! Rechtschreibung ist nicht unbedingt jedem seine Stärke und die Frage war ja eindeutig zu erkennen...

Handelt es sich bei den Pflanzungen um die in einem anderen Post erwähnten Samen oder hast du jetzt doch "fertige" Knollen gesetzt?

Sämlinge sollten ja während der Keimung stets feucht gehalten werden, da sie sonst schnell kaputt gehen.

 

 

Liebe Grüße 

Fabian 

Edited by Fabian S.
  • Confused 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Christian Dietz

Hallo Fabian,

 

vor 4 Stunden schrieb Fabian S.:

Hallo Schnappi, lass dich nicht von solchen Bemerkungen verschrecken! Rechtschreibung ist nicht unbedingt jedem seine Stärke und die Frage war ja eindeutig zu erkennen...

 

 

 

 

es tut mir leid, aber ich kann wirklich nicht genau erkennen, was er wissen will. Ich bin sicher kein Verfechter davon, dass alles absolut korrekt formuliert sein muss. Aber ein Mindestmaß sollte man schon einhalten, ansonsten wird es schlicht und ergreifend unlesbar und unverständlich.

 

Gruß,

Christian

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Further information can be found in our Privacy Policy.