Zum Inhalt springen

Knollendrosera


Schnappi

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ich bräuchte noch mal einen guten Rat ich habe knollen gepflanzt und da kommt so langsam was die ich habe sie in anstau Verfahren stehen so die Frage ist wie lange sollte ich warten bis ich sie wieder leicht antrocknen lasse und sie dann wieder zu gießen oder ist dass überhaupt nötig 

20191022_173600.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

sei mir bitte nicht böse. Ich würde dir gerne helfen, kann aber bei deinem Text nicht erahnen, was das Problem ist. Kannst du das bitte nochmal genau mit Punkten und Komma formulieren?

 

Gruß,

Christian

Bearbeitet von Christian Dietz
  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
  • Verwirrt 1
  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schnappi, lass dich nicht von solchen Bemerkungen verschrecken! Rechtschreibung ist nicht unbedingt jedem seine Stärke und die Frage war ja eindeutig zu erkennen...

Handelt es sich bei den Pflanzungen um die in einem anderen Post erwähnten Samen oder hast du jetzt doch "fertige" Knollen gesetzt?

Sämlinge sollten ja während der Keimung stets feucht gehalten werden, da sie sonst schnell kaputt gehen.

 

 

Liebe Grüße 

Fabian 

Bearbeitet von Fabian S.
  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fabian,

 

vor 4 Stunden schrieb Fabian S.:

Hallo Schnappi, lass dich nicht von solchen Bemerkungen verschrecken! Rechtschreibung ist nicht unbedingt jedem seine Stärke und die Frage war ja eindeutig zu erkennen...

 

 

 

 

es tut mir leid, aber ich kann wirklich nicht genau erkennen, was er wissen will. Ich bin sicher kein Verfechter davon, dass alles absolut korrekt formuliert sein muss. Aber ein Mindestmaß sollte man schon einhalten, ansonsten wird es schlicht und ergreifend unlesbar und unverständlich.

 

Gruß,

Christian

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.