Zum Inhalt springen

10. Österreicher Treffen (Graz)


Felix S

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wie schon in den letzten Jahren üblich gibt es auch heuer wieder ein "Weihnachtstreffen" der Regionalgruppe Österreich in Graz. Wir treffen uns am 30.11 um 13:00 im Gasthaus Di Gallo (Plüddemanngasse 41, 8010 Graz, Link). Dieses mal können wir auch so lange bleiben wie wir wollen und müssen nicht mehr in ein Café übersiedeln falls das Pflanzentauschen länger dauert ? 

Gemeldet haben sich bisher:

 

Sam

Günter

Michaela

Peter Z.

Roman

Manuel R.

Manuel H.

Matthias

Peter K.

Alex

Ich 

 

Wir sind heuer also eine ziemlich große Runde! Ich hab uns auch gleich einen Tisch für 12 Personen reserviert damit wir auch genug Platz zum Essen haben, und der ein oder andere Gast auch noch Platz findet...

-----------------
Zur Anreise:
 
Wenn man von Bahnhof kommt fährt man mit der Straßenbahnlinie 3. bis zur Endstation Krenngasse, von dort kann man entweder zu Fuß gehen oder eine Station mit dem 60 (Lustbühel) oder 64 Richtung Puntigam fahren (Schörgelgasse).    


Für diejenigen von euch die mit dem Auto kommen stehen hinter dem Haus Parkplätze zur Verfügung. Sollte dort kein Platz sein kann man in der Tiefgarage neben der Plizei parken und sich nacher im Gasthaus ein Ticket für die Ausfahrt holen.

 

An den Adventssamstagen kann man übrigens in ganz Graz kostenlos mit den Öffies fahren - vielleicht plant ja der ein oder andere von euch vor dem Treffen in die Stadt zu schauen.

----------------

Ich werde wie angekündigt Brutschuppen mitbringen können, eine genaue Liste kommt dann noch in den nächsten Wochen.
Sollte jemand Fragen haben kann er/sie sich gerne bei mir per PN melden.
 
LG Felix

Bearbeitet von Felix S
  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Ankündigung, Felix! Ich werde wohl etwas später eintreffen, bringe auch Zwergdrosera und BS mit, evtl. auch Pinguiculas und Drosophyllum Samen...

Habe den Termin auch im "Kalender" eingetragen!

LG, Peter.

Bearbeitet von Peter
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Christoph Hübner hat Thema angepinnt

Lieber Felix, danke für die Organisation, war wieder ein sehr schönes Treffen!

Hoffe Euch alle vielleicht im Frühjahr bei einem nächsten Treffen/Ausflug wieder zu sehen!

LG, Peter

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Felix,

 

auch von mir ein Danke für die Organisation.

 

War ein super Treffen.

 

Hatte mit meiner Familie und Stefan als Abschluss noch einen super Burger im Freigeist.

 

BT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

 

vielen herzlichen Dank für die Ausrichtung des Treffens! Graz ist immer eine Reise wert, nächstes Mal besorge ich mir vorher allerdings ein Wörterbuch ?!

 

Viele Grüße

Stefan

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Christoph Hübner hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.