Jump to content
Felix S

10. Österreicher Treffen (Graz)

Recommended Posts

Felix S

Hallo,

 

wie schon in den letzten Jahren üblich gibt es auch heuer wieder ein "Weihnachtstreffen" der Regionalgruppe Österreich in Graz. Wir treffen uns am 30.11 um 13:00 im Gasthaus Di Gallo (Plüddemanngasse 41, 8010 Graz, Link). Dieses mal können wir auch so lange bleiben wie wir wollen und müssen nicht mehr in ein Café übersiedeln falls das Pflanzentauschen länger dauert 😉 

Gemeldet haben sich bisher:

 

Sam

Günter

Michaela

Peter Z.

Roman

Manuel R.

Manuel H.

Matthias

Peter K.

Alex

Ich 

 

Wir sind heuer also eine ziemlich große Runde! Ich hab uns auch gleich einen Tisch für 12 Personen reserviert damit wir auch genug Platz zum Essen haben, und der ein oder andere Gast auch noch Platz findet...

-----------------
Zur Anreise:
 
Wenn man von Bahnhof kommt fährt man mit der Straßenbahnlinie 3. bis zur Endstation Krenngasse, von dort kann man entweder zu Fuß gehen oder eine Station mit dem 60 (Lustbühel) oder 64 Richtung Puntigam fahren (Schörgelgasse).    


Für diejenigen von euch die mit dem Auto kommen stehen hinter dem Haus Parkplätze zur Verfügung. Sollte dort kein Platz sein kann man in der Tiefgarage neben der Plizei parken und sich nacher im Gasthaus ein Ticket für die Ausfahrt holen.

 

An den Adventssamstagen kann man übrigens in ganz Graz kostenlos mit den Öffies fahren - vielleicht plant ja der ein oder andere von euch vor dem Treffen in die Stadt zu schauen.

----------------

Ich werde wie angekündigt Brutschuppen mitbringen können, eine genaue Liste kommt dann noch in den nächsten Wochen.
Sollte jemand Fragen haben kann er/sie sich gerne bei mir per PN melden.
 
LG Felix

Edited by Felix S
  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Peter

Danke für die Ankündigung, Felix! Ich werde wohl etwas später eintreffen, bringe auch Zwergdrosera und BS mit, evtl. auch Pinguiculas und Drosophyllum Samen...

Habe den Termin auch im "Kalender" eingetragen!

LG, Peter.

Edited by Peter
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mossman

Hey zusammen!

 

Würde mich gerne anschließen, wenn noch ein Platzerl frei is?

 

LG Alex

Share this post


Link to post
Share on other sites
Felix S

Hallo Alex,

 

natürlich - jeder ist gerne Willkommen! 

 

LG und bis zum Treffen, 

 

Felix

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Peter

Lieber Felix, danke für die Organisation, war wieder ein sehr schönes Treffen!

Hoffe Euch alle vielleicht im Frühjahr bei einem nächsten Treffen/Ausflug wieder zu sehen!

LG, Peter

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beautytube

Hallo Felix,

 

auch von mir ein Danke für die Organisation.

 

War ein super Treffen.

 

Hatte mit meiner Familie und Stefan als Abschluss noch einen super Burger im Freigeist.

 

BT.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Stefan

Hallo an alle,

 

vielen herzlichen Dank für die Ausrichtung des Treffens! Graz ist immer eine Reise wert, nächstes Mal besorge ich mir vorher allerdings ein Wörterbuch 😏!

 

Viele Grüße

Stefan

  • Haha 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Further information can be found in our Privacy Policy.