Zum Inhalt springen

Pollen oder Weibliche Blüte gefragt


Yannik Binias

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forum user, ich habe mir letztens eine n. Briggsiana von Matze gekauft, diese bildet gerade ihre Blüte. Mich können gerne interessenten mit pollen oder einer Weiblichen blüte anschreiben, aufteilung ist gerecht bei 50/50. Also bei Interesse gerne anschreiben und mal gucken was es für eine Blüte wird. Schreibt mir lieber auf meine E-mail, da ich in dem Forum nicht so aktiv bin.

 

ybinias@gmail.com

 

Mit freundlichen Grüßen, Yannik!

 

 

 

Bearbeitet von Yannik Binias
something was wrong
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Yannik,

 

weißt Du denn was für ein Geschlecht die Pflanze hat?

Ca. 50% Deiner Rückmeldungen werden nämlich falsch sein.

 

???

 

BT

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.11.2019 um 22:50 schrieb Yannik Binias:

Hallo liebe Forum user, ich habe mir letztens eine n. Briggsiana von Matze gekauft, diese bildet gerade ihre Blüte. Mich können gerne interessenten mit pollen oder einer Weiblichen blüte anschreiben, aufteilung ist gerecht bei 50/50....

 

 

Einfach ein Bild der Blüten einstellen. Das sieht man recht früh, was es wird.

Grüße

Andreas

Bearbeitet von Andreas Wistuba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.