Yannik Binias Posted November 10, 2019 Posted November 10, 2019 (edited) Hallo liebe Forum user, ich habe mir letztens eine n. Briggsiana von Matze gekauft, diese bildet gerade ihre Blüte. Mich können gerne interessenten mit pollen oder einer Weiblichen blüte anschreiben, aufteilung ist gerecht bei 50/50. Also bei Interesse gerne anschreiben und mal gucken was es für eine Blüte wird. Schreibt mir lieber auf meine E-mail, da ich in dem Forum nicht so aktiv bin. ybinias@gmail.com Mit freundlichen Grüßen, Yannik! Edited November 10, 2019 by Yannik Binias something was wrong
Beautytube Posted November 11, 2019 Posted November 11, 2019 Hallo Yannik, weißt Du denn was für ein Geschlecht die Pflanze hat? Ca. 50% Deiner Rückmeldungen werden nämlich falsch sein. ??? BT 1 1 1
Andreas Wistuba Posted November 12, 2019 Posted November 12, 2019 (edited) Am 10.11.2019 um 22:50 schrieb Yannik Binias: Hallo liebe Forum user, ich habe mir letztens eine n. Briggsiana von Matze gekauft, diese bildet gerade ihre Blüte. Mich können gerne interessenten mit pollen oder einer Weiblichen blüte anschreiben, aufteilung ist gerecht bei 50/50.... Einfach ein Bild der Blüten einstellen. Das sieht man recht früh, was es wird. Grüße Andreas Edited November 12, 2019 by Andreas Wistuba
Mark Brandenburg -HB Posted November 13, 2019 Posted November 13, 2019 du kannst wenn das Geschlecht bekannt ist, hier auch die Pollenvermittlung nutzen 1
Recommended Posts