Zum Inhalt springen

Dionaea im Habitat on YouTube


partisanengärtner

Empfohlene Beiträge

partisanengärtner

You tube  Links für Beobachtungen ungewöhnlicher Lebensräume In diesem Fall auf der Trasse einer Hochspannungsleitung im Vorbeifahren entdeckt.

 

Hier von einem meiner Favoriten. Leider wie immer eine sehr unruhige Kameraführung aber immer interessant wegen der ungewöhnlichen Fundstellen seiner Pflanzen.

Wer English kann wird sein deutliches Englisch und seinen krauftausdruckreichen Wortschatz genießen.

 

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, da isser wieder... ? Also ich mag seine lockere Art, wie er die Pflanzen zeigt und erklärt. Muss ja auch nicht immer alles bierernst und höchst wissenschaftlich sein. Und dass er eine Menge Wissen rüberbringt steht ja außer Frage. Ein absolutes Highlight ist auch die Folge über Darlingtonia gewesen.

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...“just looks like ay boring ass grass“...

... „some of them get big as fuck“...

Hahaha- großartig! Der Typ taugt ma! Reichlich unkonventionell.

Danke für die Videos!

 

Grüße, Alex

Bearbeitet von Mossman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank fürs Teilen!

 

Seine Meinung zum Heiraten ist ja auch sehr nett und besonders gut
gefällt mir noch "home despot"...  ?

 

Viele Grüße

 

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal hat menschliche Landschaftspflege auch was Gutes.? Solange die Schneise frei gehalten wird haben die VFF gute Chanzen dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.