Zum Inhalt springen

"Fütterung" Terrarium


JuliaL

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen, 

hat schon mal jemand seine Carnivoren im (geschlossenen) Terrarium mit Fliegen oder ähnlichem in sofern versorgt, als dass er diese in größerer Anzahl da rein gepackt hat, Tür zu und fertig? Wie sind da die Erfahrungen? 

Gruß, Julia 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Jetzt kommt doch wieder die Obstfliegen-Zeit.

Macht es euch doch einfach und legt immer mal wieder ein Stückchen Banane oder der gleichen ins Terrarium.

Der Rest läuft von ganz alleine.

 

LG

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.