Zum Inhalt springen

67. Stammtisch Ulm


Thomas G

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

der 67. Stammtisch wäre am 1. Februar um 19:00h in der Krone in Nellingen. 

 

Anmeldungen wie immer hier. 

 

Gruß

Thomas.

 

Teilnehmer: 

Marco

Vera

Richard

Thomas

Holger

Marius

Michelle

Elke

Tom

Bernd

David

Bearbeitet von Thomas G
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonja Schweitzer

Die Krone ist doch immer erst NACH einem Treffen voll!?Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

David kann auch nicht. 

 

Mangels Rückmeldungen hab ich mir jetzt auch was vorgenommen.

Wird also eher nichts. 

 

Gruß

Thomas. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem, Marco. 

Ich wusste ja, dass du nicht kommst ?

Ich würde vorschlagen, wir machen hier zu und starten einen neuen Thread für die Neuauflage in 2020? 

 

Der 1. Samstag wäre der 4.1. - da sind aber noch Ferien. 

Der nächste ist dann der 11. - da habe ich vermutlich Probe. 

 

Gruß

Thomas. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Servus,

wie sieht das eigentl. aus mit dem 67. Stammtisch? Jetzt ist ja schon Mitte Januar. Greifen wir im Februar wieder an? 

 

Gruß

Thomas. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich hole den Thread mal wieder aus der Versenkung. 

Wer ist dabei? 

Ich habe einige "vielleicht" und "wahrscheinlich" gehört... aber auf Basis dessen kann man keinen Stammtisch festmachen ?

 

Gruß

Thomas. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Michelle & ich sind auch wiedermal mit dabei ?

Wir freuen uns!

 

Bis Samstag

Bearbeitet von Marius M.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas Wistuba

Hallo zusammen,
Mirek Srba ist heute hier zu Besuch. Ich denke, wir werden zusammen zum Stammtisch kommen.
Viele Grüße
Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.