Thomas G Posted December 2, 2019 Share Posted December 2, 2019 (edited) Servus, der 67. Stammtisch wäre am 1. Februar um 19:00h in der Krone in Nellingen. Anmeldungen wie immer hier. Gruß Thomas. Teilnehmer: Marco Vera Richard Thomas Holger Marius Michelle Elke Tom Bernd David Edited January 31, 2020 by Thomas G Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sonja Schweitzer Posted December 2, 2019 Share Posted December 2, 2019 Die Krone ist doch immer erst NACH einem Treffen voll!Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas G Posted December 4, 2019 Author Share Posted December 4, 2019 Niemand? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas Wistuba Posted December 4, 2019 Share Posted December 4, 2019 Hallo zusammen, ich bin an dem Abend bereits anderweitig verplant - sorry. Grüße Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas G Posted December 5, 2019 Author Share Posted December 5, 2019 David kann auch nicht. Mangels Rückmeldungen hab ich mir jetzt auch was vorgenommen. Wird also eher nichts. Gruß Thomas. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marco Ebert Posted December 5, 2019 Share Posted December 5, 2019 Sorry, dass ich den Beitrag nicht erstellt habe. Aus bekannten Gründen kann ich nicht teilnehmen. Wie schaut es denn im neuen Jahr aus? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas G Posted December 5, 2019 Author Share Posted December 5, 2019 Kein Problem, Marco. Ich wusste ja, dass du nicht kommst Ich würde vorschlagen, wir machen hier zu und starten einen neuen Thread für die Neuauflage in 2020? Der 1. Samstag wäre der 4.1. - da sind aber noch Ferien. Der nächste ist dann der 11. - da habe ich vermutlich Probe. Gruß Thomas. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klaus Keller Posted December 7, 2019 Share Posted December 7, 2019 am 4.1. werde ich zum Treffen zu Stefan fahren. Am 11.1. mal sehen... Klaus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas G Posted January 10, 2020 Author Share Posted January 10, 2020 Servus, wie sieht das eigentl. aus mit dem 67. Stammtisch? Jetzt ist ja schon Mitte Januar. Greifen wir im Februar wieder an? Gruß Thomas. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marco Ebert Posted January 11, 2020 Share Posted January 11, 2020 Wegen uns sehr gerne. Sind dabei. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas G Posted January 13, 2020 Author Share Posted January 13, 2020 Dann bearbeite ich mal oben. Neuer Termin: 1. Februar! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas G Posted January 28, 2020 Author Share Posted January 28, 2020 Ich hole den Thread mal wieder aus der Versenkung. Wer ist dabei? Ich habe einige "vielleicht" und "wahrscheinlich" gehört... aber auf Basis dessen kann man keinen Stammtisch festmachen Gruß Thomas. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richard Bayerl Posted January 28, 2020 Share Posted January 28, 2020 Hallo Thomas, terminlich geht es bis jetzt. Grüße Richard Link to comment Share on other sites More sharing options...
ThommyH Posted January 28, 2020 Share Posted January 28, 2020 Kommen auch Elke & Tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marius M. Posted January 28, 2020 Share Posted January 28, 2020 (edited) Hi, Michelle & ich sind auch wiedermal mit dabei Wir freuen uns! Bis Samstag Edited January 28, 2020 by Marius M. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Helm Hammerhand Posted January 29, 2020 Share Posted January 29, 2020 Servus, Bin auch dabei. Wer ruft an? Gruß Bernd Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas G Posted January 30, 2020 Author Share Posted January 30, 2020 Nice, Bernd! Ich rufe an; hab ja diesmal den Thread aufgemacht 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
David M. Posted January 30, 2020 Share Posted January 30, 2020 Hallo zusammen, ich bin auch dabei. Gruß, David Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas Wistuba Posted February 1, 2020 Share Posted February 1, 2020 Hallo zusammen, Mirek Srba ist heute hier zu Besuch. Ich denke, wir werden zusammen zum Stammtisch kommen. Viele Grüße Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts