Zum Inhalt springen

Gewächshaus mit Montage Empfehlung?


JuliaL

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

im nächsten Jahr möchte ich mir ein Gewächshaus zulegen. 

Da ich aber kein Talent zum Aufbau (und ehrlicher Weise auch keine Lust ?) habe, soll das ganze mit Lieferung und Montage sein. 

Hat jemand von euch sowas schon gemacht und kann eine entsprechende Firma empfehlen? 

Danke und Gruß, Julia 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gewächshaus-Firma bietet oft auch Aufbau/Montage an. Natürlich kostet das Ganze auch was. Ich würds dir nicht empfehlen. Ein paar gratis Getränke und bisschen was zu Essen und schon sind zwei oder drei Freunde beim Aufbau dabei.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.