Zum Inhalt springen

Ergebnisse Fotowettbewerb 2019


TLorenz

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und bereitet euch auf Silvester vor.

Bevor das Jahr zuende geht noch hier die Bekanntgabe der Gewinner für den Fotowettbewerb vom Jahr 2019.

1. Platz Bild Nr. 35

Bild35.jpg

Drosera cistiflora von Manfred

 

2. Platz Bild Nr. 24

Bild24.jpg

Droser anglica von Olaf

 

3. Platz Bild Nr. 18

Bild18.jpg

Utricularia menziesii von Thomas

Herzlichen Glückwunsch an Manfred und Olaf von mir. Super Bilder habt ihr da gemacht. Bitte nehmt mit mir Kontakt Zwecks Preise auf.

Auf den 4. Platz kommen Bild Nr. 8 & Bild Nr. 26

Auf den 5. Platz kommt Bild Nr. 25

Auf den 6. Platz kommen Bilder 4 & Bild Nr. 9 & Bild Nr. 11

 

Vielen lieben Dank an alle die Teilgenommen haben. Ich freue mich immer wieder über die Bilder.

Bis zum jahr 2020.

 

Gruß Thomas

  • Gefällt mir 9
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.