Jump to content
Christian Dietz

Abgesagt: EEE 2020 - Belgien (Gent)

Recommended Posts

Christian Dietz

Hallo,

 

nächstes Jahr wird die EEE im Botanischen Garten von Gent stattfinden. Das genaue Datum ist: 26.06. bis 28.06.2020. Sobald ich mehr Informationen habe werde ich sie hier einstellen.

 

eee_2.jpg.3f7c9120718bd2255d0530c3fe2155ef.jpg

 

Gruß,

Christian

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Matze Maier

Ich bin auf jeden Fall dabei, wer noch?

Share this post


Link to post
Share on other sites
schilfkolben

Ich hätte gern solch ein Poster. Das is ja n Knaller! Kommt man da ran? 

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sonja Schweitzer
vor 1 Stunde schrieb Mathias Maier:

Ich bin auf jeden Fall dabei, wer noch?

 

 

Dito!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Christian Dietz

Ich werde auch dabei sein!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Stefan

Die auf dem Plakat angegebene http funktioniert nicht ....

Share this post


Link to post
Share on other sites
Peter

Ich plane auch hinzufahren, werde es wohl mit einem Urlaub in Belgien kombinieren...

Share this post


Link to post
Share on other sites
chadeg
6 hours ago, schilfkolben said:

Ich hätte gern solch ein Poster. Das is ja n Knaller! Kommt man da ran? 

 

It's nice to hear you like the poster I created for the event. There will be some signed high quality prints available at the EEE. 

I'm thinking of doing an art print without the text too. 

  • Like 4
  • Thanks 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sonja Schweitzer

Gibt es schon Hotel-Empfehlungen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Marconi1972

Ich werde vermutlich nicht kommen können. Für mich sind das über 10 h Fahrt.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nicky Westphal
vor 6 Stunden schrieb Marconi1972:

Für mich sind das über 10 h Fahrt.

… mit dem Boot? 😉

 

Es ist leider nun mal so, dass internationale Veranstaltungen nicht immer vor der eigenen Haustür stattfinden und es gibt da sicher einige Leute die wesentlich weitere Strecken dafür in Kauf nehmen.  Ich wäre gern dabei, leider ist das bei mir einfach terminlich nicht machbar.

 

Grüße Nicky 

  • Haha 1
  • Confused 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Christian Dietz

Hallo,

 

da ich nun einige Mal gefragt wurde, ob ich Infos zur EEE habe habe ich in Belgien nachgefragt.

 

Man möchte vorerst (bis mindestens mitte April) noch abwarten um zu sehen wie sich alles entwickelt. Aktuell ist eine Absage zwar nicht geplant, aber offensichtlich auch nicht ausgeschlossen. Ich empfehle daher jedem, der dort hinmöchte seine Hotels und Anreise so zu buchen, dass sie im Zweifel wieder storniert werden kann.

 

Gruß,

Christian

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Berni Toller

Nun ist auch diese Veranstaltung offiziell und wie erwartet abgesagt.

Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Further information can be found in our Privacy Policy.