Zum Inhalt springen

Abgesagt: EEE 2020 - Belgien (Gent)


Christian Dietz

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nächstes Jahr wird die EEE im Botanischen Garten von Gent stattfinden. Das genaue Datum ist: 26.06. bis 28.06.2020. Sobald ich mehr Informationen habe werde ich sie hier einstellen.

 

eee_2.jpg.3f7c9120718bd2255d0530c3fe2155ef.jpg

 

Gruß,

Christian

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 hours ago, schilfkolben said:

Ich hätte gern solch ein Poster. Das is ja n Knaller! Kommt man da ran? 

 

It's nice to hear you like the poster I created for the event. There will be some signed high quality prints available at the EEE. 

I'm thinking of doing an art print without the text too. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde vermutlich nicht kommen können. Für mich sind das über 10 h Fahrt.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Marconi1972:

Für mich sind das über 10 h Fahrt.

… mit dem Boot? ?

 

Es ist leider nun mal so, dass internationale Veranstaltungen nicht immer vor der eigenen Haustür stattfinden und es gibt da sicher einige Leute die wesentlich weitere Strecken dafür in Kauf nehmen.  Ich wäre gern dabei, leider ist das bei mir einfach terminlich nicht machbar.

 

Grüße Nicky 

  • Haha 1
  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Christian Dietz

Hallo,

 

da ich nun einige Mal gefragt wurde, ob ich Infos zur EEE habe habe ich in Belgien nachgefragt.

 

Man möchte vorerst (bis mindestens mitte April) noch abwarten um zu sehen wie sich alles entwickelt. Aktuell ist eine Absage zwar nicht geplant, aber offensichtlich auch nicht ausgeschlossen. Ich empfehle daher jedem, der dort hinmöchte seine Hotels und Anreise so zu buchen, dass sie im Zweifel wieder storniert werden kann.

 

Gruß,

Christian

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nun ist auch diese Veranstaltung offiziell und wie erwartet abgesagt.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.