Zum Inhalt springen

Umfrage zum Thema Karnivoren


Fabian S.

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

Wie einige von euch vielleicht schon mitbekommen haben, führe ich momentan eine umfassende Umfrage zum Thema Karnivoren durch.
Wenn mir der Ein oder Andere dabei noch behilflich sein möchte, würde ich mich sehr freuen!
Die Teilnahme ist völlig anonym und natürlich kostenlos ?

https://www.survio.com/survey/d/L9H1M4P7E1I5T5Y2Y
 

 

Liebe Grüße
Fabian

  • Gefällt mir 5
  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fabian,

Durch meine Zeit an der Uni stand ich auch oft vor dem Problem Teilnehmer für Umfragen zu finden. Ich helf dir gern!

 

Liebe Grüße

Kraeuterhexe

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyy Fabi,

coole Umfrage, hab auch grade dran teilgenommen.
Vielleicht kannst du ja am Ende eine kleine Auswertung hier rein stellen - würde sicherlich nicht nur mich sehr interessieren.

Viele Grüße von deinem Namensvetter[emoji6]

Fabi

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin.

 

Eine kurze Auswertung hier im Forum wäre tatsächlich interessant.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Fabian S.:

Hallo ihr lieben,

Wie einige von euch vielleicht schon mitbekommen haben, führe ich momentan eine umfassende Umfrage zum Thema Karnivoren durch.
Wenn mir der Ein oder Andere dabei noch behilflich sein möchte, würde ich mich sehr freuen!
Die Teilnahme ist völlig anonym und natürlich kostenlos ?

https://www.survio.com/survey/d/L9H1M4P7E1I5T5Y2Y
 

 

Liebe Grüße
Fabian

Hallo Fabian habe grade an der Umfrage teilgenommen,war interessant, würde gerne im Nachhinein mal eine Auswertung hier im Forum lesen was genau das Ziel und das Ergebnis der Umfrage war. Mfg Kay 

 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Vielen Dank für euer aller Engagement! Aktuell kann ich bereits 141 ausgefüllte Fragebögen verzeichnen! Also knapp 15% aller G.F.P.-Mitglieder!
Was denn Sinn und Zweck der Umfrage betrifft möchte ich noch nicht zu viel verraten, da wird es in Kürze nochmal eine eigene Ankündigung zu geben ?
Die Umfrage wird noch eine Weile online sein. Wer seine Meinung noch kundtun möchte, ist also demnach noch herzlich dazu eingeladen!

Liebe Grüße
Fabian

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und auch von mir

 

Ich kenne auch den Zweck

 

Das ist eine von @Thomas Carow und @Andreas Wistuba in Auftrag gegebene Umfrage

 

Mit dieser Umfrage wird man mittels höchst komplexer Ansätze des neurolinguistischen Programmierens im Unterbewusstsein zum sofortigen Kauf in deren Onlineshops gezwungen

 

Kann das nun nicht weiter ausführen da ich dringendst deren online Shops besuchen muss.

Ich kann jetzt gerade nicht anders, irgend etwas zwingt mich dazu

 

??

 

BT

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
  • Haha 6
  • Verwirrt 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder einer mehr ?

Eine Auswertung der Befragung und dessen Zweck würde ich später auch gern erfahren ?

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Beautytube:

Und auch von mir

 

Ich kenne auch den Zweck

 

Das ist eine von @Thomas Carow und @Andreas Wistuba in Auftrag gegebene Umfrage

 

Mit dieser Umfrage wird man mittels höchst komplexer Ansätze des neurolinguistischen Programmierens im Unterbewusstsein zum sofortigen Kauf in deren Onlineshops gezwungen

 

Kann das nun nicht weiter ausführen da ich dringendst deren online Shops besuchen muss.

Ich kann jetzt gerade nicht anders, irgend etwas zwingt mich dazu

 

??

 

BT


Man munkelt, man munkelt. Aber leider weit verfehlt!
Weitere News folgen demnächst. ?



Liebe Grüße
Fabian

Bearbeitet von Fabian S.
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

 

Darf man fragen ob es zur Umfrage auch eine Auswertung gibt die hier im Forum veröffentlicht wird, oder diente diese nur dazu die Aufmerksamkeit auf dich und deinen neuen Blog zu lenken? 

 

Gruß Roman 

  • Gefällt mir 2
  • Verwirrt 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Roman.P:

Hallo, 

 

Darf man fragen ob es zur Umfrage auch eine Auswertung gibt die hier im Forum veröffentlicht wird, oder diente diese nur dazu die Aufmerksamkeit auf dich und deinen neuen Blog zu lenken? 

 

Gruß Roman 


Hallo Roman,

immer mit der Ruhe.
Natürlich wird es auch eine Auswertung der Umfrage geben.


Liebe Grüße
Fabian

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin mir auch noch nicht so sicher, welchen Vorteil der Blog gegenüber dem Forum haben soll. Oder ergab die Umfrage, dass es in unserem Hobby an Blogs fehlt?

Viel Glück dabei

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

partisanengärtner

Schon vor einiger Zeit. Aus Gründen des Datenschutzes melde ich es erst jetzt . Nicht das jemand diese beiden Quellen verknüpft. Big Data lässt Grüssen.?

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Umfrage, Kompliment! Auch der Anbieter stellt ein ansprechendes Design bereit (den kannte ich noch nicht und da ich selber öfter mal solche Projekte betreue, freue ich mich immer über gute Lösungen!). Nur bei der Frage nach Einkaufspräferenzen war mir nicht klar, was "Standortvariante" vs. "Standartvariante" bedeutet - ggf. Schreibfehler oder stehe ich auf dem Schlauch ? ;-)

viele Grüße

Feldi

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Feldenberg:

Sehr schöne Umfrage, Kompliment! Auch der Anbieter stellt ein ansprechendes Design bereit (den kannte ich noch nicht und da ich selber öfter mal solche Projekte betreue, freue ich mich immer über gute Lösungen!). Nur bei der Frage nach Einkaufspräferenzen war mir nicht klar, was "Standortvariante" vs. "Standartvariante" bedeutet - ggf. Schreibfehler oder stehe ich auf dem Schlauch ? ?

viele Grüße

Feldi


Hey Feldi,
Danke für das Feedback! Mit Standardvariante waren einfach die üblichen bekannten Pflanzen gemeint. Also einfach Drosera capensis oder Sarraenia leucophylla. Standortvarianten hingegen haben ja meist eine genaue Herkunftsbezeichnung. Interessant ist nun zu wissen: Ist das den meisten egal (geht es um die Pflanze) oder ist die Lokalität oder der Klon- oder Hybridname wichtig (steht mehr das Marketing im Vordergrund).

Liebe Grüße
Fabian

Bearbeitet von Fabian S.
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Fabian, ich glaube aber "Standard" schreibt man am Ende mit "d"! ? Oder meinst Du "Standardart", dann gibt's doch ein "t" am Ende!

 

LG, Peter.

Bearbeitet von Peter
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Fabian, stimmt - das mit "Standard vs. Standort" hab ich mir nachher schon auch so gedacht. Aber m.E. bräuchtest Du nur nach Standortvarianten als Kauf-Fokus fragen und könntest berechtigt schließen, dass alle, die darauf keinen Wert legen, eben (stillschweigend) die Standardpflanzen reichen. Abgesehen davon kann sich das ja auch nach Interesse bei unterschiedlichen Gattungen unterscheiden (wer etwa bestimmte Heliamphora-Varianten sammelt, aber auch eine Alibi-Darlingtonia für die Terrasse sucht hat je unterschiedlichen Fokus).

Aber wie gesagt, bis auf diese Sache ist der Fragebogen wirklich gut und sauber gemacht.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.