Zum Inhalt springen

Umfrage zum Thema Karnivoren


Fabian S.

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Hallo Kenny,

Ich danke sowohl dir, als auch den anderen Teilnehmern für euer reges Interesse.
Da ich momentan aus gegebenem Anlass keine Motivation habe die Daten in statistischer Form für die Öffentlichkeit aufzuarbeiten und hier im Forum zu veröffentlichen, wird es sicherlich noch eine Weile dauern.
Da das Interesse an einer Auswertung darüber hinaus doch höher liegt als ursprünglich angenommen, muss ich an dieser Stelle zugeben, dass ich mich auf dem Gebiet der Statistik bisher überhaupt nicht auskenne und ich mich daher noch intensiver mit der Materie beschäftigen muss, bevor ich hier irgendetwas veröffentliche.
Mit der Bekanntgabe der Ergebnisse ist also (frühestens) gegen Saisonende zu rechnen.

Ich bitte um Verständnis!


Liebe Grüße
Fabian

  • Verwirrt 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonja Schweitzer

Du lässt Dich durch eine kleine Kritik aber schnell entmutigen ! Steh doch als Erwachsener zu dem, was Du im Vorfeld erstellst hast!

 

Von mir hast Du für den Rückzieher kein Verständnis, dafür war die „Werbung“ im Vorfeld einfach zu groß!

Bearbeitet von Sonja Schweitzer
  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sonja, das verstehst du völlig falsch.
Bevor solche Daten veröffentlicht werden, müssen sie umfassend ausgewertet werden - das benötigt Zeit und diese möchte ich mir dafür auch nehmen.
Niemand hat gesagt, dass die Umfrage auf Eis gelegt wurde, momentan läuft sie ja sogar noch!


Liebe Grüße
Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,


eine Idee: Du veröffentlichst einfach die Rohdaten hier in diesem Thread. So sollte man mMn eh mit jeglicher Art von Umfragen umgehen.
Dann können wir hier gemeinsam Interpretieren und von denen etwas lernen, die sich dann evtl. hier einbringen werden mit ihrem Fachwissen ?

Dieses Forum hat zum Glück einen "wissenschaftlichen Charakter", da wäre so etwas von dir eine willkommene Bereicherung!


Beste Grüße 


 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Darian-Wolz:

eine Idee: Du veröffentlichst einfach die Rohdaten hier in diesem Thread. So sollte man mMn eh mit jeglicher Art von Umfragen umgehen.

 

Hallo,

ich weiß ja nicht was Fabian damit vorhat, aber wenn das jemend wiss. veröffentlichen möchte, würde er die Rohdaten sicher nicht preisgeben.

Und ohne Fragestellung kannst du auch schlecht irgendwas auswerten.

 

Grüße

Ronny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich verstehe nicht, warum die Wellen um diese Umfrage und Fabians Blog so hoch schlagen. Letztlich war die Umfrage ja wohl eine Art Marketing-Maßnahme für den Blog?! 

Ok - geschenkt!

Wenn drei Mal pro Woche irgendwelche Heinis hier anrufen um "Meinungsumfragen" zu machen finde ich das viel nerviger...

Und so tiefschürfend, dass Fabian jetzt die Daten hat, um die Weltformel der Karnivoren zu entwickeln, sind die Fragen ja offenbar nicht. Also, was soll's?

Ich glaube Fakt ist, dass wir am Ende des Winterlochs stehen und es an guten Pflanzenthemen mangelt.

Aber die Tage werden deutlich länger und der Frühling steht vor der Tür ?

Viele Grüße

Andreas

 

 

 

  • Gefällt mir 7
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

damit das Thema nicht andauernd ohne weitere signifikante Inhalte wieder hochkommt,
schließe ich es jetzt. Wenn Fabian die Ergebnisse auf seinem Blog teilen möchte, kann er
hier natürlich einen Link einfügen - ich öffne dann diesen Thread wieder für ihn.

 

Wenn Ihr Fragen oder Anregungen für Fabian zur Auswertung habt, schreibt ihm bitte privat.

 

Viele Grüße

 

Joachim

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Joachim Danz hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.