Zum Inhalt springen

Borneo Vortrag beim 108. Karnivoren Stammtisch Ludwigsburg


Matze Maier

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

auch im neuen Jahr soll es wieder unseren beliebten Karnivoren Stammtisch geben und deshalb findet der erste in 2020 gleich noch in diesem Monat statt, am Samstag 25. Januar 2020 in Ludwigsburg. Los geht's wie immer ab 19.00 Uhr.

 

Wir treffen uns wieder wie gewohnt im Krauthof:

 

Hotel Krauthof

Beihinger Str. 27

71642 Ludwigsburg

 

Bitte meldet euch hierzu aber hier im Thread an, damit ich das grob planen kann und entsprechend im Krauthof reserviere!

 

Ich würde mich freuen wenn wir wieder in einer großen Runde zusammen kommen. 

Gerne dürfen alle Interessierten daran teilnehmen. Vor allem auch neue Gesichter sind herzlich willkommen und werden stets freundlich in die Gruppe auf genommen!

 

Sehr gerne dürfen auch Pflanzen zum Austausch mitgebracht werden, hierzu wir es einen extra Tisch zum abstellen geben.

 

Da ich gerade ein bisschen am Bilder sortieren bin, dachte ich es wäre doch schön mal wieder einen kleinen Fotobericht am Stammtisch zu machen. Deshalb werde ich noch etwas zusammenstellen von der Borneoreise letztes Jahr, vermutlich vom Kinablau, mit Nepenthes villosa, kinabaluensis und anderen Nepenthes und spektakulären Fotos.

 

Ich hoffe auf eine große Runde und freue mich auf viele Interessante Gespräche!

 

Viele Grüße

Matze

 

Teilnehmer: 

Flo

Stefan

Flo

Bee

Jochen

David

Patrick

Richard

Andre

Peter

Bella

Ben

Matze

Bearbeitet von Mathias Maier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen ?

*hehe* dachte gestern erst ich sollte doch mal wieder ins Forum reinschauen, ob wieder mal ein Treffen stattfindet...

Ich würde kommen.

 

Viele Grüße Flo

Bearbeitet von Chiliflo
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.1.2020 um 15:19 schrieb Chiliflo:

Hallo zusammen ?

*hehe* dachte gestern erst ich sollte doch mal wieder ins Forum reinschauen, ob wieder mal ein Treffen stattfindet...

Ich würde kommen.

 

Viele Grüße Flo

Supi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.1.2020 um 15:37 schrieb ThommyH:

Hallo Matze,

schade sind an dem Tag schon verplant.

Liebe Grüße Elke und Tom 

Schade, dann beim nächsten mal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Flo Neu:

Bin am überlegen, ob ich auch erscheine. War ganz lustig bei euch ?

Nur zu, du bist herzlich Willkommen ?

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb JCHNVLK:

Hallo, 

Ich werde auch vorbeikommen ?

Freu mich drauf 

Jochen

 

Sehr gerne ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich um 18h Feierabend  haben sollte, komme ich auch dazu als *Neuling* lol 

sobald ich es genau weiss , melde ich mich nochmal ..) 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Andre1986:

Wenn ich um 18h Feierabend  haben sollte, komme ich auch dazu als *Neuling* lol 

sobald ich es genau weiss , melde ich mich nochmal ..) 

 

Super, auch wenn es später werden sollte ist es kein Problem, wir sitzen ja meistens bis Mitternacht zusammen oder auch noch länger.. haha

 

Aber es ist ja eine offene ungezwungene Runde und jeder kann kommen und gehen wie er will ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Pede4478:

Servus, Ich werd auch kommen=)

Gruß Peter

Klasse

Schön das dieses Mal auch viele Neue dabei sind, ich freue mich euch alle kennen zu lernen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Mathias Maier:

Super, auch wenn es später werden sollte ist es kein Problem, wir sitzen ja meistens bis Mitternacht zusammen oder auch noch länger.. haha

 

Aber es ist ja eine offene ungezwungene Runde und jeder kann kommen und gehen wie er will ?

Achsooo ? ja dann klappt es auf jeden Fall und wenn es noch was zum essen gibt.. auch nicht schlecht ) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, 

 

ich werde noch einen kleinen Fotobericht von der letzten Borneo Reise zusammenstellen und ein paar tolle Aufnahmen vom Kinabalu zeigen.

Vielleicht bewegt das ja auch noch den ein oder anderen mehr mal am Stammtisch vorbei zu schauen ? 

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay Matze.....da kann man dann schlecht nein sagen ? das will ich mir nicht entgehen lassen ?

 

PS: hätte aber auch so noch die Tage zugesagt ?

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matze 

 

bei mir wird es nichts? .

Dabei wollte ich dir doch meine leuco Bestellung mit geben nach dem Video im Herbst. 

 

Lg Elvis 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade Elvis ?

 

Bestellungen gehen erst wieder nach der Winterpause, im Moment habe ich absolut keinen Überblick was es gerade gibt, es wird gerade alles umgetopft und für die kommende Saison vorbereitet ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.1.2020 um 20:21 schrieb Benedikt Schmitt:

Wir versuchen es auch mal wieder einzurichten ?

 

Hoffe es klappt bei euch mal wieder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.