Zum Inhalt springen

Bilder für Kalender, Rundbrief und Taublatt gesucht


Christian Dietz

Empfohlene Beiträge

Christian Dietz

Hallo zusammen,

 

das Bildarchiv der G.F.P: ist mittlerweile recht gut ausgenutzt. Wir würden uns daher über ein paar neue Fotos freuen.

 

Wir suchen vor allem Bilder, die wir für den Kalender verwenden können. Dazu sollten sie eine Abmessung von mind. 4400 x 2500 Pixeln haben. An das Motiv stellen wir keine Ansprüche, es sollte aber etwas mit Karnivoren zu tun haben. Bitte achtet etwas auf den Hintergrund. Wir können keine Bilder verwenden, auf denen z.B. Schildchen zu sehen sind.

 

Gerne nehmen wir auch Bilder, die nicht in dieser Größe vorhanden sind. Wir suchen auch für den Rundbrief und das Taublatt immer wieder Bilder, die wir als "Füllmaterial" verwenden können. Dazu müssen sie nicht so groß sein wie für den Kalender.

 

Ihr braucht euch um Eure Bilder keine Gedanken zu machen. Wiir werden sie niemals verwenden, ohne euch vorher zu fragen! Ihr werdet immer wissen, was mit euren Bildern passiert.

 

Wer Bilder zur Verfügung stellen möchte kann das gerne per Mail an sarracenia@gmx.de tun. Für größere Bildmengen kann ich auch einen FTP-Zugang zur Verfügung stellen. Es wäre weiterhin super, wenn ihr uns das Bild im Original und in voller Größe zusenden könntet. Das erleichtert die Beurteilung des Bildes sehr.

 

Wenn ihr Fragen habt, lasst es mich bitte einfach wissen.

 

Danke und Gruß,

Christian

 

 

 

Bearbeitet von Christian Dietz
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Fotos per Mail versandt. Ihr dürft diese frei verwenden und müsst nicht jedes Mal nachfragen.

Bin do ned so haglich. (Für unsere Nordlichter: Ich bin da nicht so heikel). ?

 

BT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! 
Leider weiß ich nicht so wirklich wie die Bilder ungefähr sein sollen, gibts da eventuell Beispiele so als „Richtwert“. 
Von meinen Bildern können auch immer gerne alle verwendet werden, des Weiteren sind sie alle auf Flickr gespeichert (falls das auch geht?). 

...da fällt mir gerade auf, die Sarracenia Bilder von mir sind wahrscheinlich allesamt nicht zu gebrauchen da immer ein Stück Gewächshaus im Hintergrund ist.

 

Grüße ?

 


 

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Dietz

Hallo,

 

Peter, danke für die Bilder! ?

 

Henrik: Du kannst mir gerne ein paar deiner Bilder zusenden, ich schaue mir sie dann mal an. Beispiele kann ich dir auch zeigen, aber ich habe das alles nicht online zugänglich. Daher gerne per Mail ?

 

Gruß,

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage: darf ich die Bilder, die ich euch für den Kalender ect. schicke auch noch für den diesjährigen Fotowettbewerb verwenden? 

Liebe Grüße 

Leo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Dietz

Hallo Leo,

 

natürlich darfst du das. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

 

Gruß,

Christian

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

22 hours ago, Christian Dietz said:

Hallo,

 

Peter, danke für die Bilder! ?

 

Henrik: Du kannst mir gerne ein paar deiner Bilder zusenden, ich schaue mir sie dann mal an. Beispiele kann ich dir auch zeigen, aber ich habe das alles nicht online zugänglich. Daher gerne per Mail ?

 

Gruß,

Christian

Hallo Christian, danke für die Antwort, ich hab dir mal einige Bilder gesendet, jedoch war die oben angegebene Email Adresse anscheinend falsch, ich gehe davon aus es ist eigentlich sarracenia@gmx.de? 
 

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.