Zum Inhalt springen

Leuchtende Karnivoren !


TestosteronRonny

Empfohlene Beiträge

Siggi_Hartmeyer

Ja, aber das ist nicht mehr ganz neu. Hier unser Film "Fluoreszierende Karnivorenfallen" (nicht nur Nepenthes) zum Thema. Es gab auch einen Artikel dazu im Taublatt :
 

 

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem das hier unter "Neuigkeiten" gepostet wurde ... der verlinkte Artikel ist vom 25.02.2013, also fast 7 Jahre alt!

 

 

Eventuell das nächste mal einfach in die "Fleischigeplauder".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb TestosteronRonny:

Das heisst du kennst es schon seit 7 Jahren ? 

Vor sieben Jahren sind die Leute wie irre durch die Gewächshäuser gelaufen und haben alles was nicht bis drei am Baum war mit UV angeleuchtet. Wildeste Spekulationen sind durch Foren gedroschen worden, übrig geblieben ist wenig. Dieser Hype ist vorbei, es würde mich allerdings sehr freuen wenn er wieder auflebt, war sehr lustig  damals.

Hier schon mal ein Link zur richtigen Beleuchtung: 

 

https://www.amazon.de/Eletorot-Taschenlampe-Schwarzlicht-Alulegierung-eingetrocknete/dp/B072MGHYH2/ref=sxin_4_ac_d_rm?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&ac_md=0-0-dXYgbGFtcGU%3D-ac_d_rm&cv_ct_cx=uv+lampe&keywords=uv+lampe&pd_rd_i=B072MGHYH2&pd_rd_r=bee48748-789b-484f-bd75-1a3121b4cb75&pd_rd_w=iDEPK&pd_rd_wg=KQRYT&pf_rd_p=96a5d2c3-8bbf-4610-a965-1c15e26a02d3&pf_rd_r=YY149GKF843GW51ZMHWG&psc=1&qid=1580715211&sr=1-1-fe323411-17bb-433b-b2f8-c44f2e1370d4

 

Das Rennen ist eröffnet!

 

?

 

BT.

 

Sorry konnts mir nicht verkneifen. Nichts gegen Dich @TestosteronRonny , bitte nicht bös sein, konnts mir nicht verkneifen. ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.