Jump to content

Leuchtende Karnivoren !

Recommended Posts

Siggi_Hartmeyer
Posted

Ja, aber das ist nicht mehr ganz neu. Hier unser Film "Fluoreszierende Karnivorenfallen" (nicht nur Nepenthes) zum Thema. Es gab auch einen Artikel dazu im Taublatt :

• Gefällt mir 6
Posted

Nachdem das hier unter "Neuigkeiten" gepostet wurde ... der verlinkte Artikel ist vom 25.02.2013, also fast 7 Jahre alt!

Eventuell das nächste mal einfach in die "Fleischigeplauder".

TestosteronRonny
Posted

Das heisst du kennst es schon seit 7 Jahren ? 

Posted
vor 10 Stunden schrieb TestosteronRonny:

Das heisst du kennst es schon seit 7 Jahren ? 

Vor sieben Jahren sind die Leute wie irre durch die Gewächshäuser gelaufen und haben alles was nicht bis drei am Baum war mit UV angeleuchtet. Wildeste Spekulationen sind durch Foren gedroschen worden, übrig geblieben ist wenig. Dieser Hype ist vorbei, es würde mich allerdings sehr freuen wenn er wieder auflebt, war sehr lustig  damals.

Hier schon mal ein Link zur richtigen Beleuchtung: 

https://www.amazon.de/Eletorot-Taschenlampe-Schwarzlicht-Alulegierung-eingetrocknete/dp/B072MGHYH2/ref=sxin_4_ac_d_rm?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&ac_md=0-0-dXYgbGFtcGU%3D-ac_d_rm&cv_ct_cx=uv+lampe&keywords=uv+lampe&pd_rd_i=B072MGHYH2&pd_rd_r=bee48748-789b-484f-bd75-1a3121b4cb75&pd_rd_w=iDEPK&pd_rd_wg=KQRYT&pf_rd_p=96a5d2c3-8bbf-4610-a965-1c15e26a02d3&pf_rd_r=YY149GKF843GW51ZMHWG&psc=1&qid=1580715211&sr=1-1-fe323411-17bb-433b-b2f8-c44f2e1370d4

Das Rennen ist eröffnet!

?

BT.

Sorry konnts mir nicht verkneifen. Nichts gegen Dich @TestosteronRonny , bitte nicht bös sein, konnts mir nicht verkneifen. ?