Zum Inhalt springen

Stammtisch mit Führung & Tasting im Großraum Ulm


Marco Ebert

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

 

nach mehrfachen Versuchen ist es am 06. Juni 2020 um 19 Uhr nun endlich soweit: Wir möchten im Rahmen eines Stammtisches an einer Destillerie-Führung mit anschließendem Tasting und mehrgängigem Menü im Hotel Krone in Nellingen teilnehmen. Wer den Abend nicht mit der Heimfahrt beenden möchte (oder kann), für den gibt es vor Ort sicher auch gemütliches Bett.

 

Das Tasting samt Führung und Menü beläuft sich auf 70,00 € bis 85,00 €, ob Gin oder Whiskey können wir wählen. Für den Übernachtungspreis möchte man uns abhängig von der Teilnehmerzahl ein Sonderangebot unterbreiten. Näheres bringe ich noch in Erfahrung.

 

Also: Wer möchte sich dieses Event nicht entgehen lassen? Frühzeitige Anmeldungen sind gerne gesehen. Führung, Tasting und Menü sowie Übernachtung sind optional. Am besten gebt ihr euren Wunsch gleich mit an.

 

Teilnehmer:

Marco & Vera (Führung, Tasting, Menü, Übernachtung)

 

Liebe Grüße

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.