Jump to content
Tobias.Z

Pflanzenmarkt Syke 19.4.2020 Nordgruppe

Recommended Posts

Tobias.Z

Hallo Alle zusammen,

 

am Sonntag, dem 19.04.2020 findet im Kreismuseum Syke wieder der Frühlingsmarkt, mit Backtag und Pflanzenmarkt, statt. Wir sind 

seit Jahren mit einem kleinen Info-und Verkaufsstand vertreten.

Ich benötige eine kurze Anmeldung über die Teilnahme der Helfer und Verkäufer, damit ich die Standfläche planen kann. 

Beginn des Marktes ist 11 Uhr, Aufbau sollte um 9:30 erfolgen.

 

Viele Grüße

 

Tobias Ziemann 

 

 

1:Venüsse, Droseras, Pings und Sarras Helmut Prekel

 

2:Droseras, Pings und Sarras

Benjamin 

 

3: Nepenthes, Pings und Sarracenias 

Meine Wenigkeit 

Edited by Tobias.Z
Überschrift geändert

Share this post


Link to post
Share on other sites
helmutpre

Moin Tobias,

 

bin dabei!

 

bringe Venüsse, Droseras, Pings und Sarras mit, vielleicht auch ein paar Helis.

 

viele Grüße

 

Helmut

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tobias.Z

Hallo Helmut,

 

Freut mich zuhören das du wieder dabei bist.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Benjamin

Moin in die Runde,

ich bin zu 99% auch dabei. Zum Verkauf muss ich noch mal schauen, was ich alles zusammen bekomme, aber werden definitiv Sarracenia, Drosera und Pings dabei sein. Vom Platz her reichen 2-3 Pikierschalen á 40x60cm. Falls ich mehr mitbringe, kann ich verkauftes nachstellen.

Viele Grüße
Benjamin

Share this post


Link to post
Share on other sites
Christian Carle

Ich bin an dem Tag leider anderweitig eingebunden ... (wie eigentlich jedes Jahr, blöder Termin).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Further information can be found in our Privacy Policy.