Zum Inhalt springen

Nepenthes mira Pollen


AmonH

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

wie der Titel sagt, habe ich aktuell Pollen von N. mira anzubieten. Die erste Blüte öffnete sich vor 3 Tagen, der Blütenstand ist recht groß, sollte also etwas dauern bis sie komplett abgeblüht ist. Gleichartig wäre super, aber gerne auch interessante Kreuzungspartner.

 

Gruß, Amon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Amon,

 

ich hätte eine schöne deit 2 Tagen blühende N. Hybride anzubieten ( 2 Rispen). Leider ist mir die genaue Herkunft unbekannt, da ich sie aus dem Baumarkt erstanden habe. Fotos anbei. Es handelt sich auf jeden Fall um eine wüchsige Hybride mit riesigen Kannen.

 

Falls du Interesse hast, kannst du gerne ein paar Pollen an folgende Adresse schicken (an besten per priority damit der Pollen nicht erfriert bzw. wegen der Postlaufzeit), Ernte wird 50:50 geteilt:

 

Florian Deck

Puchsteinstraße 14

5400 Hallein

Österreich

IMG_1526 (002).jpg

IMG_1527 (002).jpg

IMG_1528 (002).jpg

IMG_1529 (002).jpg

IMG_1530 (002).jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.