KarnivorTime Posted February 29, 2020 Posted February 29, 2020 Hey, Ich hab heute einfach mal ein Paar Bilder meiner Pflanzen gemacht und würde euch diese Gern mal zeigen. Fangen wir mit dem Fensterbrett an. Nepenthes Spathulata x veitchii Nepenthes hybride Nepenthes ventricosa x lowii Nepenthes x linda (Natürlich wächst bei beiden Kannen der Deckel nich mit) Geht weiter mit dem Tiefland 'Terrarium' Nepenthes Bicalcarata Brunei Orange Nepenthes mirabilis var. Globosa Nepenthes veitchii Nepenthes chaniana Nepenthes glandulifera Hier noch komplett ausgefärbte Nepenthes mirabilis var globosa und Spathulata x veitchii Das wars dann erstmal Ich sie gefallen euch. LG 8
nb.carnivores Posted June 2, 2020 Posted June 2, 2020 Hi tolle nepenthes , kommt die N.spatulata x veitchii gut zurecht mit den Bedingungen auf der Fensterbank?
KarnivorTime Posted June 3, 2020 Author Posted June 3, 2020 Hii, Freut mich das sie dir gefallen! Also meiner Meinung nach ja. Das einzige was mich etwas nervt ist das langsame Wachstum. Was allerdings auch an fehlenden Nährstoffen liegen kann. Aber wer weiß. Ich denke ich werde sie demnächst mal umtopfen. Update folgt...
Recommended Posts