Zum Inhalt springen

109. Karnivoren Stammtisch in Ludwigsburg


Matze Maier

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

unser zweiter Stammtisch in diesem Jahr findet am Samstag 14. März 2020 in Ludwigsburg statt. Los geht's wie immer ab 19.00 Uhr.

 

Wir treffen uns wieder wie gewohnt im Krauthof:

 

Hotel Krauthof

Beihinger Str. 27

71642 Ludwigsburg

 

Bitte meldet euch hierzu aber hier im Thread an, damit ich das grob planen kann und entsprechend im Krauthof reserviere!

 

Ich würde mich freuen wenn wir wieder in einer großen Runde zusammen kommen. 

Gerne dürfen alle Interessierten daran teilnehmen. Vor allem auch neue Gesichter sind herzlich willkommen und werden stets freundlich in die Gruppe auf genommen!

 

Sehr gerne dürfen auch Pflanzen zum Austausch mitgebracht werden, hierzu wir es einen extra Tisch zum abstellen geben. Da ich gerade meine komplette Sammlung teile und umtopfe werde ich mal ein paar ausgewählte Sachen mitbringen, wenn jemand etwas bestimmtes will, bitte kurz eine E-Mail an mich.

 

Ich hoffe auf eine große Runde und freue mich auf viele Interessante Gespräche!

 

Viele Grüße

Matze

 

Teilnehmer: 

(Bella)

(Ben)

Elke

Tom

Flo

Stefan

Bee

Flo

Jochen 

Elmar

David

Heike

Richard

Matze

Bearbeitet von Matze Maier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benedikt Schmitt

Ist es schon wieder so weit?

Vermutlich wird mein Schwiegervater an dem Abend Geburtstag feiern, falls nicht kommen wir.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch wieder mit dabei ?

 

PS: Mail an deine E-Mail Adresse, oder geht auch ne Mail hier im Forum für Wünsche? 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Flo Neu:

Ich bin auch wieder mit dabei ?

 

PS: Mail an deine E-Mail Adresse, oder geht auch ne Mail hier im Forum für Wünsche? 

 

Schön das du auch wieder kommst. Vielleicht kannst du ja eine Fahrgemeinschaft machen und noch ein paar Leute aus deiner Ecke mitnehmen?

Nachrichten bitte ausschließlich per E-Mail, alles andere habe ich nicht im Überblick ?

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls sich noch jemand aus der Ecke finden lassen sollte, wäre das absolut kein Problem ?

Danke, dann schick ich dir ma eine kleine Liste per Mail ??

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benedikt Schmitt

Hallo zusammen,

 

wie schon angekündigt, es wird gefeiert, daher müssen wir leider absagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.3.2020 um 09:30 schrieb JCHNVLK:

Hallo,

Matze kannst du mir evtl. eine Auswahl an Steckettiketten mitbringen? 

Gruß Jochen

Klar, kann ich machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich jetzt schon ein paar Anfragen bekommen habe, ja der Stammtisch findet ganz normal statt.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.