Matze Maier Posted March 2, 2020 Share Posted March 2, 2020 (edited) Hallo zusammen, unser zweiter Stammtisch in diesem Jahr findet am Samstag 14. März 2020 in Ludwigsburg statt. Los geht's wie immer ab 19.00 Uhr. Wir treffen uns wieder wie gewohnt im Krauthof: Hotel Krauthof Beihinger Str. 27 71642 Ludwigsburg Bitte meldet euch hierzu aber hier im Thread an, damit ich das grob planen kann und entsprechend im Krauthof reserviere! Ich würde mich freuen wenn wir wieder in einer großen Runde zusammen kommen. Gerne dürfen alle Interessierten daran teilnehmen. Vor allem auch neue Gesichter sind herzlich willkommen und werden stets freundlich in die Gruppe auf genommen! Sehr gerne dürfen auch Pflanzen zum Austausch mitgebracht werden, hierzu wir es einen extra Tisch zum abstellen geben. Da ich gerade meine komplette Sammlung teile und umtopfe werde ich mal ein paar ausgewählte Sachen mitbringen, wenn jemand etwas bestimmtes will, bitte kurz eine E-Mail an mich. Ich hoffe auf eine große Runde und freue mich auf viele Interessante Gespräche! Viele Grüße Matze Teilnehmer: (Bella) (Ben) Elke Tom Flo Stefan Bee Flo Jochen Elmar David Heike Richard Matze Edited March 13, 2020 by Matze Maier Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benedikt Schmitt Posted March 2, 2020 Share Posted March 2, 2020 Ist es schon wieder so weit? Vermutlich wird mein Schwiegervater an dem Abend Geburtstag feiern, falls nicht kommen wir. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ThommyH Posted March 2, 2020 Share Posted March 2, 2020 Sind dabei , kommen evtl. etwas später Elke & Tom 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flo Neu Posted March 3, 2020 Share Posted March 3, 2020 Ich bin auch wieder mit dabei PS: Mail an deine E-Mail Adresse, oder geht auch ne Mail hier im Forum für Wünsche? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matze Maier Posted March 3, 2020 Author Share Posted March 3, 2020 vor 10 Stunden schrieb Flo Neu: Ich bin auch wieder mit dabei PS: Mail an deine E-Mail Adresse, oder geht auch ne Mail hier im Forum für Wünsche? Schön das du auch wieder kommst. Vielleicht kannst du ja eine Fahrgemeinschaft machen und noch ein paar Leute aus deiner Ecke mitnehmen? Nachrichten bitte ausschließlich per E-Mail, alles andere habe ich nicht im Überblick 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flo Neu Posted March 3, 2020 Share Posted March 3, 2020 Falls sich noch jemand aus der Ecke finden lassen sollte, wäre das absolut kein Problem Danke, dann schick ich dir ma eine kleine Liste per Mail 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefan M. Posted March 4, 2020 Share Posted March 4, 2020 Servus, bin dabei Grüße Stefan 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chiliflo Posted March 6, 2020 Share Posted March 6, 2020 Hey! Bin auch wieder dabei. Viele Grüße Flo 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
JCHNVLK Posted March 8, 2020 Share Posted March 8, 2020 Hallo, Werde auch wieder vorbeikommen. Freu mich bis dann. Mit freundlichen Grüßen Jochen Volk 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
JCHNVLK Posted March 10, 2020 Share Posted March 10, 2020 Hallo, Matze kannst du mir evtl. eine Auswahl an Steckettiketten mitbringen? Gruß Jochen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benedikt Schmitt Posted March 10, 2020 Share Posted March 10, 2020 Hallo zusammen, wie schon angekündigt, es wird gefeiert, daher müssen wir leider absagen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matze Maier Posted March 12, 2020 Author Share Posted March 12, 2020 Am 10.3.2020 um 09:30 schrieb JCHNVLK: Hallo, Matze kannst du mir evtl. eine Auswahl an Steckettiketten mitbringen? Gruß Jochen Klar, kann ich machen Link to comment Share on other sites More sharing options...
David M. Posted March 12, 2020 Share Posted March 12, 2020 Hi Matze, Ich bin auch dabei! VG, David Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matze Maier Posted March 13, 2020 Author Share Posted March 13, 2020 Weil ich jetzt schon ein paar Anfragen bekommen habe, ja der Stammtisch findet ganz normal statt. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benedikt Schmitt Posted March 13, 2020 Share Posted March 13, 2020 Link to comment Share on other sites More sharing options...
JCHNVLK Posted March 14, 2020 Share Posted March 14, 2020 Hallo, Muss leider absagen mir ist etwas dazwischen gekommen. Virel spaß euch. Bis zum nächsten mal. Gruß Jochen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts