Zum Inhalt springen

Zu Besuch bei Jeremiah Harris


Davgo

Empfohlene Beiträge

Da ich mich aktuell für ein halbes Jahr in den USA aufhalte, habe ich mir nicht die Chance entgehen lassen einen Freund von mir, Jeremiah Harris, im November zu besuchen und mir seine Gewächshäuser anzusehen. Ich habe darüber einen kurzen Blog-Eintrag geschrieben (auf englisch) und einige Bilder dort eingefügt. Da ich nicht der größte Schreiber bin, liegt da der Fokus eher auf der Galerie. Jeremiah ist auch damit einverstanden, dass ich hier/auf dem Blog Bilder von seinen Pflanzen teile. Vielleicht haben ein paar von euch ihn ja auch schon persönlich kennen gelernt, er ist echt ein sehr netter Mensch und war ein toller Gastgeber. Falls ihr noch Fragen habt, dann könnt ihr die gerne hier stellen.

 

Anbei der Link: https://www.carnivorousplants.co.uk/blog/visit-jeremiah-harris-by-david-gorg/

 

Und ein kleiner Vorgeschmack:

 

IMG_4458.thumb.JPG.a59d62f9c84fa8672cc70d991c314cd5.JPG

 

Nepenthes villosa

  • Gefällt mir 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi David, 

Wirklich unglaublich seine Sammlung und durchaus auch ein MUSS, wenn man sich in seiner Nähe befindet! ?

Ich hab mich auch bereits mit ihm unterhalten auf der EEE in Leiden vor 2 Jahren und kann dir nur beipflichten - sehr netter Kerl.. 

Danke dir fürs teilen. 

 

LG Christian 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Christian,

 

Ja das war definitiv ein MUSS, wobei schon noch ein 4 stündiger Flug plus 1,5 Stunden Autofahrt hinzukamen. Colorado an sich ist auch schon wunderschön und nur zu empfehlen! Dass dann noch die Pflanzen hinzukamen, war ein schöner Bonus.

 

LG David 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo David,

 

vielen Dank fürs Zeigen der Bilder und den Bericht! Ich bin immer erstaunt wie Jeremiah
es schafft, dass seine Pflanzen auch seine längeren Abwesenheiten gut überstehen.

 

Gerne darfst Du hier noch mehr Bilder einstellen!  ;-)

 

Viele Grüße

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.