Jump to content
Davgo

Zu Besuch bei Jeremiah Harris

Recommended Posts

Davgo

Da ich mich aktuell für ein halbes Jahr in den USA aufhalte, habe ich mir nicht die Chance entgehen lassen einen Freund von mir, Jeremiah Harris, im November zu besuchen und mir seine Gewächshäuser anzusehen. Ich habe darüber einen kurzen Blog-Eintrag geschrieben (auf englisch) und einige Bilder dort eingefügt. Da ich nicht der größte Schreiber bin, liegt da der Fokus eher auf der Galerie. Jeremiah ist auch damit einverstanden, dass ich hier/auf dem Blog Bilder von seinen Pflanzen teile. Vielleicht haben ein paar von euch ihn ja auch schon persönlich kennen gelernt, er ist echt ein sehr netter Mensch und war ein toller Gastgeber. Falls ihr noch Fragen habt, dann könnt ihr die gerne hier stellen.

 

Anbei der Link: https://www.carnivorousplants.co.uk/blog/visit-jeremiah-harris-by-david-gorg/

 

Und ein kleiner Vorgeschmack:

 

IMG_4458.thumb.JPG.a59d62f9c84fa8672cc70d991c314cd5.JPG

 

Nepenthes villosa

  • Like 9

Share this post


Link to post
Share on other sites
Christian List

Hi David, 

Wirklich unglaublich seine Sammlung und durchaus auch ein MUSS, wenn man sich in seiner Nähe befindet! 😉

Ich hab mich auch bereits mit ihm unterhalten auf der EEE in Leiden vor 2 Jahren und kann dir nur beipflichten - sehr netter Kerl.. 

Danke dir fürs teilen. 

 

LG Christian 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Davgo

Hi Christian,

 

Ja das war definitiv ein MUSS, wobei schon noch ein 4 stündiger Flug plus 1,5 Stunden Autofahrt hinzukamen. Colorado an sich ist auch schon wunderschön und nur zu empfehlen! Dass dann noch die Pflanzen hinzukamen, war ein schöner Bonus.

 

LG David 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Joachim Danz

Hallo David,

 

vielen Dank fürs Zeigen der Bilder und den Bericht! Ich bin immer erstaunt wie Jeremiah
es schafft, dass seine Pflanzen auch seine längeren Abwesenheiten gut überstehen.

 

Gerne darfst Du hier noch mehr Bilder einstellen!  ;-)

 

Viele Grüße

Joachim

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Further information can be found in our Privacy Policy.