Zum Inhalt springen

G.F.P.- Online Newsletter


Christian Dietz

Empfohlene Beiträge

Christian Dietz

Hallo,

 

ich habe in den letzten Tagen zwei Newsletter versendet. Dabei sind jedes Mal eine größere Menge an Mails zurückgekommen. Bitte loggt euch mal kurz unter

 

https://login.carnivoren.org/

 

ein und prüft, ob eure Mailadressen noch aktuell sind. Diejenigen, die den Newsletter erhalten haben müssen das natürlich nicht tun. Danke!

 

Gruß,

Christian

Bearbeitet von Christian Dietz
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Dietz

Hallo,

 

die bekommst du, wenn du Mitglieder in der G.F.P. bist. Sollte in deinen Unterlagen sein und auch auf deinem Mitgliedsausweis stehen.

 

Wenn du trotz Mitgliedschaft und G.F.P.-Nummer keinen Zugang hast, wende dich bitte an Marco Ebert. Er kann dir dann Zugangsdaten geben.

 

Gruß,

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo zusammen,

 

ich möchte dieses Thema gerne nochmal aufgreifen und darauf aufmerksam machen, dass wir die Online-Verwaltung zum Jahresende aus technischen Gründen einstellen werden.

 

In diesem Zusammenhang bitten wir Euch darum, Eure bei uns hinterlegten Emailadressen zu überprüfen. Dazu erhaltet ihr zusammen mit dem Rundbrief und Taublatt ein Anschreiben, dem ihr die bei uns hinterlegte Emailadresse sehen könnt. Sollte diese nicht mehr aktuell sein, bitten wir darum, uns über das folgende Formular eine neue Adresse mitzuteilen:

 

https://www.carnivoren.org/mitgliederservice/online-verwaltung/

 

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.