Jump to content
Christian Dietz

Corona - Ankündigung zu Treffen vom Vorstand

Recommended Posts

Christian Dietz
Posted (edited)

Hallo,

 

da mit zu Ohren gekommen ist, dass tatsächlich über Stammtische oder Treffen nachgedacht wird, habe ich mit Thomas Rücksprache gehalten. Aufgrund der aktuellen Lagen haben wir uns dazu entschlossen, folgendes Vorgehen im Zusammenhang mit Treffen der G.F.P. bis mindestens Ende April umzusetzen:

 

- Treffen jeglicher Art, die im Zusammenhang mit der G.F.P. stehen werden abgesagt! Dies beinhaltet explizit auch kleine Stammtische oder kleinere Regionaltreffen.

- wir werden kein Treffen, das bis Ende April stattfindet, bewerben, unterstüzen oder organisieren!

- bis auf Weiteres werden keine Treffen im besagten Zeitraum über das Forum, Facebook oder den Online-Newsletter angekündigt!

 

Das heisst, bis mindestens Ende April ist absoluter Stillstand in der G.F.P.. Wie es dann weitergeht werde wir sehen.

 

Ich bitte um Absprache mit dem Vorstand (gerne per Mail an mich (2.vorsitzender@carnivoren.org)), falls jemand für dieses Jahr noch ein Treffen, einen Stammtisch oder irgendeine Aktion plant oder bereits geplant hat. Mir ist es sehr wichtig zu wissen, was wo und unter welchen Bedingungen stattfindet.

 

Wir behalten uns zudem vor, den Zeitrahmen nach hinten auszudehnen, sofern es zu keiner Entspannung kommt. Es ist nicht damit zu rechnen, dass bis Ende April alles wieder soweit ok ist, dass ein Regelbetrieb stattfinden kann.

 

Auch im Bezug auf die JHV behalten wir die Entwicklung im Auge. Wir können - Stand jetzt - noch nicht vorhersehen ob und wenn ja in welchem Rahmen sie stattfinden kann. Wir haben aber noch etwas Hoffnung. Sobald wir dazu Neuigkeiten haben werden wir sie über das Forum und den Newsletter bekannt geben.

 

Es tut mir leid, aber wir sehen uns zu diesem Schritt aufgrund der aktuellen Lage gezwungen. Es werden sicher bessere Zeiten kommen und die Treffen auch wieder normal stattfinden können.

 

Passt auf Euch auf und haltet Abstand voneinander.

 

Viele Grüße,

Christian

Edited by Christian Dietz
  • Like 3
  • Thanks 8

Share this post


Link to post
Share on other sites
Daniela Dehne
Posted (edited)

Hallo, 

auch wenn die ganzen derzeitigen Absagen von Veranstaltungen etc. schade sind, sind sie dennoch notwendig. Ich glaube auch, dass diese Einschränkungen nicht bis Ende der Osterferien oder Ende April ausgestanden sind. Es wird eher noch mehr.

 

Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit als Plan B die JHV online abzuhalten?

 

 

Bleibt alle gesund und passt auf euch auf.

 

LG

Daniela

Edited by Daniela Dehne
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Christian Dietz

Hallo Daniela,

 

wir können noch nichts dazu sagen. Natürlich machen wir uns über Alternativen Gedanken. Im Augenblick ist jedenfalls alles in alle Richtungen offen.

 

Bitte antwortet auf dieses Thema nicht. Ich will hier keine Diskussionen haben! Danke 🙂

 

Gruß,

Christian

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Further information can be found in our Privacy Policy.