Zum Inhalt springen

Momentane Corona Lage


KarnivorTime

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich wollte einfach mal Fragen wie es mit der momentanen Corona Lage aussieht. Bisher wurden ja schon einige Treffen und Veranstaltungen abgesagt. Werden denn Treffen in nächster Zeit stattfinden oder wurde den schon alles abgesagt. Von Forschern hieß es ja bisher, bis September wird das ganze gehen und dann abschwächen. Ich hatte eigentlich vor auf einige Treffen zu gehen (mai / Juni). Vieleicht wisst ihr da ja mehr.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich gehe mal stark davon aus, das man hier wohl über Absagen von Veranstaltungen informiert wird. Also abwarten ?

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

zum aktuellen Stand ist neben dem Treffen in Bonn auch die EEE gekenzelt.

 

Hier hat Christian denke ich alles zum Thema geschrieben.

Im Forum Veranstaltungen wird über fast jedes Treffen informiert.

https://forum.carnivoren.org/forums/forum/71-veranstaltungen/

 

Aktuell ist alles was über wenige Tage hinaus geht absolut rein spekulativ und ein Abwägen von Wahrscheinlichkeiten. Kein Mensch kann sagen wie der Stand Mitte Mai sein wird!

Für unsere Treffen heißt das also auch, dass wir uns nach zumindest Landesweiten Regeln richten werden müssen.

Wie soll ein Treffen mit Kontaktverbot oder ohne geöffnete Unterkunft Stattfinden?

Es heißt also wohl leider abwarten und alles dafür tun, dass möglichst bald wieder "Normalität" einkehrt. Jeder kann und sollte seinen Teil dazu beitragen.

Grüßle

Tim

 

Oh, da war Alexander wohl schneller...

Bearbeitet von Tim B
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alexander Fisch
vor 1 Stunde schrieb Tim B:

Oh, da war Alexander wohl schneller...

 
Tim nicht traurig sein, einer muß ja der Schnellste sein.

LG Alexander

  • Danke 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.