Zum Inhalt springen

GFP Treffen / Virtuell: Diskussionsforum


Beautytube

Empfohlene Beiträge

Hier der angekündigte Thread.

 

Bitte ein Diskussionsthema eröffnen, und den WEBEX Link hier reinstellen.

Sollte nichts kommen, dann werde ich morgen oder übermorgen mal ein Beispiel hier reinstellen.

 

BT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich habe im Webex mal einen Testtermin angelegt:

 

Hier der Link: https://meetingsemea10.webex.com/meetingsemea10/j.php?MTID=mb08e88262d17b6e5e719de2544a95f8d

Das Meeting findet am Dienstag dem 21.4. (Morgen) um 18:00 statt. Wer will kann sich da mal kurz einloggen und ich zeige eine Seite Powerpoint her.

Da könnt Ihr mal das System testen.

 

Wenn jeman nicht Webex installieren möchte, kann er ja jemand anderen bitten das Meeting anzulegen.

 

Liebe Grüße,

 

BT

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.