Zum Inhalt springen

Tillandsia medusa Kindel ab machen???


Dahmsi

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben.Meine Medusa hat letztes Jahr geblüht und jetzt ist ein Kindel dran gewachsen.Es ist jetzt ca 2,5 cm groß nu weiß ich nicht Ablösen oder noch warten?Was sagt ihr?Gesund schaut die kleine aus ist halt nur Richtung Schatten gewachsen.Freue mich über jede Info von euch.

Gruss André

IMG_20190823_120915.jpg

IMG_20200420_190303.jpg

IMG_20200420_190005.jpg

IMG_20190805_112014.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andre, ich würde das Kindel dran lassen.

So bilden sich mit der Zeit schöne Cluster.

So eine Gruppe sieht dann echt toll aus.

Ist in der Natur ja auch so.

LG Marco

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Marco.Das hab ich mir auch schon gedacht es einfach so lassen .Und das sie Richtung Schatten wächst muss ja vielleicht auch so sein das sie nicht gleich direkt der Sonne ausgesetzt ist.Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonja Schweitzer

Hallo,

warum fragst Du in einem Karnivorenforum nach Rat zu Tillandsien???

Im Unterforum "Fotos" ist Dein Beitrag auch fehl am Platz.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Tillis vertragen sich auch mit einer Fleischi sehr gut.Smile

Die Kanne ist die kleinste die mir bisher unter gekommen ist.Sie ist ca 1 cm GROSS!!!

LG André

IMG_20200420_231248.jpg

IMG_20200420_231332.jpg

IMG_20200420_231405.jpg

  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.