Zum Inhalt springen

Raritätenbörse BoGa Jena für 14. Juni 2020 abgesagt


Henry M.

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

vor allem für die aktiven Mitglieder der Regiogruppe Sachsen ein weiterer herber "Rückschlag" für die diesjährige Freiluftsaison - der tech. Leiter vom BoGa Jena Herr Bopp hat mir mitgeteilt, daß die für Sonntag den 14. Juni 2020 dort geplante Raritätenbörse aufgrund der Corona-Beschränkungen leider abgesagt wurde - und mich gebeten, euch dies mitzuteilen.

 

Es wird also für dies Jahr nicht möglich sein, sich dort am Stand von Thomas Carow mit neuen Pflanzen einzudecken noch einen GFP-Infostand abzuhalten!

 

Hoffen wir, daß sich dies alles auch "lohnt" und die ganze Situation nur zum Besseren entwickelt - so daß wir uns vielleicht im Herbst noch zum ein oder anderen Infostand/Outdoor-Treffen versammeln können!

 

Auf baldige Besserung

Henry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.