Jump to content
Sign in to follow this  
Henry M.

Raritätenbörse BoGa Jena für 14. Juni 2020 abgesagt

Recommended Posts

Henry M.

Hallo,

 

vor allem für die aktiven Mitglieder der Regiogruppe Sachsen ein weiterer herber "Rückschlag" für die diesjährige Freiluftsaison - der tech. Leiter vom BoGa Jena Herr Bopp hat mir mitgeteilt, daß die für Sonntag den 14. Juni 2020 dort geplante Raritätenbörse aufgrund der Corona-Beschränkungen leider abgesagt wurde - und mich gebeten, euch dies mitzuteilen.

 

Es wird also für dies Jahr nicht möglich sein, sich dort am Stand von Thomas Carow mit neuen Pflanzen einzudecken noch einen GFP-Infostand abzuhalten!

 

Hoffen wir, daß sich dies alles auch "lohnt" und die ganze Situation nur zum Besseren entwickelt - so daß wir uns vielleicht im Herbst noch zum ein oder anderen Infostand/Outdoor-Treffen versammeln können!

 

Auf baldige Besserung

Henry

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Further information can be found in our Privacy Policy.